Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von little_princess am 15.09.2006, 22:14 Uhr

Puky Laufrad-Welche Größe?

hallo, ich möchte für Valentina (2 1/2) gerne ein puky laufrad haben. wir haben schon ein laufrad aus holz, was sich auch super tirf einstellen lässt, aber sie setzt sich immer auf diese verbindungsstange zwischen lenker und sattel drauf und läft dann mehr, und hat dann nach ein paar metern keine lust mehr.
jetz möchte ich ihr gerne ein puky laufrard kaufen, weil die eben keine stange haben.
wir waren vor kurzem mal in einem laden und da ist sie mal auf einem puky probe gefahre, es war das kleine ab 85 cm. es klappte ganz gut. sie ist eher groß und schon über 90cm groß, also könnte sie ja theoretisch auch das ab 90 cm nehmen, abe vielleicht klappt es ja da nicht so gut. kann man das kleinere auch noch länger benutzen? oder würde sich die anschffung nicht mehr lohnen und ich soll lieber das größere nehmen?

LG little_princess

 
2 Antworten:

Re: Puky Laufrad-Welche Größe?

Antwort von Fröschli am 15.09.2006, 22:50 Uhr

Hm, könnt ihr vielleicht mit jemandem tauschen? Weil zwei Laufräder braucht kein Kind. Wär ja nur bis sie es raus hat auf dem Sattel zu sitzen. Wir haben jetzt das Puky (getauscht, Nik fing mit dem 10Zoll von Kettler an,mit ca 15Monaten) würde sagen, das ist das 12Zoll oder 12,5. Nik fährt noch immer gern Laufrad, obwohl er auch schon Fahrrad ohne Stützräder fährt (er ist gestern 3 geworden).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puky Laufrad-Welche Größe?

Antwort von mamafürvier am 15.09.2006, 22:56 Uhr

Lies mal unten mein Posting.
Ich denke ein 12 Zoll-Rad wäre okay. Mein 2,5jähriger saß mal auf 12,5 und das war ein wenig zu groß. Die 3,5jährige paßte perfekt.

Ich kaufe 2 günstigere Räder, denn falls es schon bald nicht mehr paßt ärgert man sich nicht so wegen dem Geld.

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.