Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anni_200 am 22.11.2006, 17:30 Uhr

power ranger

hallo zusammen,
haben eure kids interesse an power ranger? wenn ja ,haben sie auch spielzeug ?wenn ja, was?
dörfen eure kids auch power ranger anschauen?
danke schon mal für antworten ,wenn überhaupt welche kommen *grins*
mfg anni

 
9 Antworten:

Was issen Powerranger?

Antwort von mams am 22.11.2006, 19:48 Uhr

kenn ich nich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh Gott...

Antwort von champagner am 22.11.2006, 19:57 Uhr

gibt es diesen Schwachsinn immer noch?

Hallo erstmal,

das gab es ja schon vor einigen etlichen Jahren. Von einer entfernten Freundin, deren Sohn hat den Quatsch gesammelt und geguckt. Ich würde das mein Kind nicht sehen lassen. Ist in meinen Augen der absolute Blödsinn. Habe mich gestern erst mit meinem Mann über diese Spinnefilme unterhalten. Nee, also dann doch lieber was Kindgerechtes.
Nicht böse sein!

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: power ranger

Antwort von Pia78 am 22.11.2006, 20:08 Uhr

Yannick wird 5 und er kennt diesen Sch.... erst, seit er seinen jetztigen Freund hat. Dieser ist absoluter Power-Ranger-Freak und kennt sich diesbezüglich von A - Z aus. Ich finde das absoluter Schwachsinn.
Yannick redet zwar auch ab und zu von Power-Ranger, aber ich glaube, er weiss noch nicht mal wirklich, was das ist. Er wird nie so eine Figur bekommen und dass das im TV kommt, wusste ich selbst gar nicht.

Absoluter Humbug!!

LG PIA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine lieben PR

Antwort von TineS am 22.11.2006, 21:40 Uhr

und wenn sie die gesehn hab schick ich sie erstmal raus zum austoben *G*
Spielsachen haben sie auch davon.

vg
tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: power ranger

Antwort von micimaus am 22.11.2006, 22:24 Uhr

hy,

meine tochter !!! (4,9) schaut pr super gerne...aber mehr auch nicht. also kein spielzeug davon oder was anderes. aber wenn wir nicht weg sind, dann schaut sie es einmal die woche samstags (da kommt es ja)!!

mici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: power ranger

Antwort von patundced am 22.11.2006, 23:10 Uhr

Mein Sohn (5J.) redet von PR seit er 3J. ist. Er hatte einen älteren Kiga-Kumpel, der ihm gezeigt hat, wie man das spielt. Ich wusste lange nicht, was das überhaupt ist. Zu seinem 5. Geburtstag hat Cedric nun einen PR mit Motorrad bekommen, schauen tut er es nicht, er kann mit dieser Art Action nichts anfangen, er schaut aber eh kaum fern. Ich finde an diesen Figuren nichts Schlimmes, denn es ist wie Captain Future, Roboter, Ausserirdische, die ich als Kind auch faszinierend fand. Und dann noch als Junge..... LG Pat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ mams - Das sind Superhelden *G*

Antwort von TineS am 22.11.2006, 23:56 Uhr

samstag nachmittag auf Super RTL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: power ranger

Antwort von max am 23.11.2006, 8:23 Uhr

ich kenn die jetzt nicht wirklich und Lisa auch nicht. Allerdings hätt ich kein Problem damit.
Als Kind war ich absoluter Masters of the Universe Fan (He-Man, Skeletor) und hab mit meiner Freundin und deren kleinem Bruder stundenlang mit den Figuren gespielt. Der Bruder hatte da sehr viele Figuren und ein Schloss.
Und am Sonntag waren die in der Früh immer im Fernsehen (auf Englisch, also verstanden hab ich nichts *gg*) und wenn ich nicht in die Kirche gegangen bin (freiwillig) hab ich die geschaut.
Geschadet hats uns sicher nicht.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: power ranger

Antwort von Trinity0815 am 23.11.2006, 12:14 Uhr

Im Gegensatz zu seinem großen Bruder, der mit knapp vier ein absoluter Fan war, interessiert sich der Kleine (jetzt im gleichen Alter) null dafür. *g*

Er steht auf Sponge Bob und Kim Possible..

LG
Trinity

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.