Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmuppi am 23.03.2009, 17:05 Uhr

Popoweh!

Hallo!

Meine Kleine(3,5 Jahre) hat seit zwei Tagen Fieber. War mit ihr beim Arzt, aber der meinte, dass es nur eine beginnende Erkältung sei und man solle sie beobachten. Sie wirkt eigentilch gar nicht krank, aber ist immer warm, wenn man sie berührt. Seit heute klagt sie über popoweh. Kann ein Kind in dem Alter schon Hämorriden haben, oder ist das einfach nur vom Fieber messen? Soll ich mit ihr nochmal zum Arzt?
LG
Schmuppi

 
3 Antworten:

Re: Popoweh!

Antwort von sunny2011 am 23.03.2009, 17:07 Uhr

Hast du sie schonmal gefragt wie das "popoweh" ist?Ob sie das immer hat oder nur beim sitzen oder auf der Toilette (falls sie schon aus den Windeln raus ist) Falls du denkst es kommt vom Fiebermessen steig doch auf eins fürs Ohr um,wenn das "popoweh" dann verschwindet weißt du was los war!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Popoweh!

Antwort von Stillmami_1974 am 23.03.2009, 20:40 Uhr

Hallo!
Unsere Maus hatte vor Weihnachten einen bakteriellen Infekt (Mandelentzündung) mit hohem Fieber.
Sie bekam Antibiotikum.

Am Ende der Einnahme war sie gesund, klagte jedoch ganz plötzlich über "Popo-Weh"!!! Wir befürchteten schon, daß sie einen Harnweginfekt hat. Das wurde nämlich anfangs vom Arzt vermutet, da im Urin kleine Spuren von Bakterien waren.

Sie wollte dann immer eine Wärmflasche, die sie sich auch tatsächlich an den Popo drückte. Wir schmierten den Po wie verrückt mit Penatencreme usw. ein.

Nach 2 Tagen dann: hatte sie einen mega-Durchfall!!!!!
Wir vermuten, daß dieser vom Antibiotikum verursacht wurde.

Ihr Popoweh waren demnach Bauchschmerzen!!!

Vielleicht ist es bei euch ähnlich???

LG
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Popoweh!

Antwort von 1337 am 24.03.2009, 12:35 Uhr

Meine sagt immer, sie hätte Popoweh, wenn sie verstopft ist. Vielleicht istes das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.