Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Deanna31 am 23.06.2010, 10:56 Uhr

Plötzlich rote Backen

Gestern nachmittag, als ich meinen Kleinen (17 Monate) aus der Krippe geholte habe, musste ich ihn aufwecken, weil er noch schlief. Er hatte feuerrote Backen und auch das Kinn war rot. Die Erzieherinnen versicherten mir, dass er vor dem Mittagschlaf noch ganz normal aussah. Ich reibe ihn jeden Morgen dick mit Sonnencreme ein und bevor die Kleinen raus gehen, werden sie noch mal eingecremt, außerdem wird der Sonnenhut aufgesetzt, ein Sonnenbrand konnte es nicht sein. Fieber hatte er auch nicht. Als wir nach Hause fuhren, ging der "Ausschlag" teilweise zurück, am Abend war er wieder da, heute morgen ganz weg. Ich habe Fieber gemessen, nichts.
Kann das vom Zahnen kommen? Nach ein paar Tagen Ruhe sind nämlich wieder alle seine Fingerchen im Mund und es wird wieder mächtig gesabbert.

 
1 Antwort:

Re: Plötzlich rote Backen

Antwort von Roxylady am 23.06.2010, 12:37 Uhr

Hi

das könnten durchaus die Zähne sein. Würde ich jetzt nicht überbewerten.
Abwarten und beobachten.

LG
Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.