Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pirol77 am 14.03.2013, 12:01 Uhr

Picknickdecke gesucht

Da nun der Frühling und Sommer kommt, möchte ich uns endlich eine gute Picknickdecke kaufen. Habe mal recherchiert und bin auf die Picknickdecke Molly von Amazonas gestoßen. Laut Bewertungen scheint die aber in der Qualität nachgelassen zu haben.

Habt Ihr einen Tipp für eine gute Picknickdecke, isoliert und wasserabweisend, evt etwas gepolstert.

Danke

 
5 Antworten:

Re: Picknickdecke gesucht

Antwort von Itzy am 14.03.2013, 12:58 Uhr

ich habe so eine einfache von decathlon. unten folie, oben stoffzeugs. wasserdicht und gut. wenn das nicht reicht, kann man immer noch eine seperate fleecedecke drauflegen.
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Picknickdecke gesucht

Antwort von Anja+Calvin am 14.03.2013, 13:16 Uhr

Wir haben die von Aldi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Picknickdecke gesucht

Antwort von dee1972 am 14.03.2013, 15:17 Uhr

Und wir eine von Lidl. Einfach super. Riesengroß und mit Isolierung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Picknickdecke gesucht

Antwort von daj763 am 14.03.2013, 19:21 Uhr

Wir haben uns vor knapp 4Jahren diese Decke hier geholt:

http://www.baby-walz.de/Krabbeltraum-648892.html?group=226&pgpkl=f91299b873bd4cf7ab64792b66345e0e

Ok, sie ist relativ teuer, ursprünglich war sie auch als Spieldecke fürs Baby gedacht, da wir Dielenfußboden in der Wohnung haben. Dann wurde die Decke zum ständigen Begleiter - bei Ausflügen, bei Besuchen in anderen Wohnungen (als Unterlage), im Urlaub, usw.
Heute ist der kleine Mann 4Jahre jung & wir nutzen sie noch immer sehr gerne...
Allerdings hat sie keine Isofolie drunter!

LG, Daj

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Picknickdecke gesucht

Antwort von C.B. am 15.03.2013, 14:01 Uhr

Aldi süd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.