Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Camelot am 07.07.2009, 12:44 Uhr

Pickelchen am Bauch und an der Brust???

Was kann das sein, unser Kleiner (3 Jahre) hat das seit eben? eine Allergie? das 3 Tage Fieber hatte er schon...

Kennt das jemand? was kann das sein?

Später geht es auf jeden Fall zum Arzt!

 
7 Antworten:

Re: Pickelchen am Bauch und an der Brust???

Antwort von Linda761 am 07.07.2009, 12:45 Uhr

Vielleicht einfach Hitzepickel wegen des vielen Schwitzens?

LG
Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickelchen am Bauch und an der Brust???

Antwort von nani1980 am 07.07.2009, 12:48 Uhr

Hatte meiner jetzt auch, waren Hitzepickelchen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickelchen am Bauch und an der Brust???

Antwort von Camelot am 07.07.2009, 12:55 Uhr

Oh danke, dass kann natürlich sein, er schwitzt bei der Hitze ja auch sehr und sagt das auch immer... macht dann ja auch Sinn, weil die anderen Stellen eher frei sind bei der Wärme... also Arme und Beine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dreitage fieber " kann " man öfter bekommen

Antwort von süssmäulchen am 07.07.2009, 15:06 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dreitage fieber " kann " man öfter bekommen

Antwort von Camelot am 07.07.2009, 20:21 Uhr

Wir waren beim Arzt und Fieber hatte er ja keins, aber gut zu wissen, dass das 3 Tage Fieber öfter kommen kann.

Er hat weder Scharlach, noch Röteln, noch Fieber. Die Ärztin sagt, dass Kinder hin und wieder mal so undefinierbare Ausschläge bekommen, kann auch irgendeine Unverträglichkeit auf irgendwas sein. Da er kein Fieber hat, braucht er auch nichts nehmen. Alles was er hat ist Schnupfen, also einen "gewöhnlichen" Infekt.

Die "Pickelchen" soll ich weiter beobachten und wenn die sich vermehren, noch mal kommen. Aber wie es aussieht kann es tatsächlich sein, dass es auch Hitzepickel waren/sind. Komisch ist nur, dass er nur am Bauch und im Brustbereich welche hat.

Na ja! ich war mit ihm beim Arzt, mehr kann ich dann auch erst mal nicht tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gute Besserung

Antwort von süssmäulchen am 07.07.2009, 21:24 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Besserung

Antwort von Camelot am 08.07.2009, 10:00 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

brust zur beruhigung????????

Hallo, mein Sohn ist 5 Monate und will absolut keine Flasche trinken. Daher bekommt er tagsüber komplette Breimahlzeiten, den Tee dazu aus der Flasche muß ich ihm mehr oder weniger aufdrängeln... Das wäre ja nicht so schlimm, aber er kommt Nachts immernoch 1 - 2 mal (ist ja ...

von sunshine_a 21.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.