Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sinchn  am 17.11.2012, 22:41 Uhr

Personalisiert Kinderartikel

In liebevoller Handarbeit fertige ich Schnullerketten mit Namen, Greiflinge mit Namen und vieles mehr für den kleinen Liebling an.
Die Fertigung erfolgt unter Beachtung der gesetzlichen Vorschriften (DIN EN 12586) sowie sehr kindgerecht bzw. babytauglich.Länge der Schnullerkette ist aus Sicherheitsgründen auf 22 cm (ohne Clip) begrenzt

* Bei längeren Namen verwende ich automatisch weniger oder kleinere Perlen; so kann das Model winzige Abweichungen zeigen.
* Nur schweiss- und speichelfeste Holzperlen.
* Befestigungsclip ist rost-und nickelfrei und weist diegesetzlich vorgeschriebenen Ventilationslöcher auf.
* Buchstabenwürfel sind aus hochwertigem Holz
* Band ist hochreisfest und nässebeständig

Wenn Du Fragen hast, sende mir einfach eine E-Mail. Und nun viel Spaß beim Stöbern…

www.sinchns-bastelzauber.de

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.