Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamanu am 14.09.2013, 16:10 Uhr

passt das Buggy Board ?

Hallo zusammen
Wir haben den Kinderwagen "Be You" von Teutonia. Weiss jemand von euch, ob das Buggy Board Maxi von Lascal daran montiert werden kann??? Ich kann nirgends etwas dazu finden...
Vielen Dank für euere Hilfe!

 
3 Antworten:

Re: passt das Buggy Board ?

Antwort von Melli130 am 14.09.2013, 20:19 Uhr

Wir hatten auch das Lascal BB, weil kein anderes an unseren Kinderwagen gepasst hätte.
Ich meine, es gäbe auf der HP von Lascal eine Auflistung, welche Kinderwagen kompatibel sind.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: passt das Buggy Board ?

Antwort von mamanu am 14.09.2013, 20:53 Uhr

Genau, aber auf der Homepage ist dieser Typ nicht drauf, oder noch nicht? (ist ja der neuste von Teutonia)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: passt das Buggy Board ?

Antwort von mamanu am 03.02.2015, 21:07 Uhr

Für alle, die über diese Frage stolpern... Haben mittlerweile ein Buggy Board von Lascal gekauft und es passt super an unseren Teutonia Be You...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Kennt jemand kleines Puky-Laufrad?...oder doch lieber Buggy Board nehmen?

Hallo, kennt Jemand dieses kleine Laufrad mit 4 Rädern von Puky und wie sind eure Erfahrungen damit? Unser Kleiner ist 21 Monate und braucht ab August (da kommt sein kleines Brüderchen auf die Welt) einen neuen fahrbaren Untersatz. Der Sportwagen wird wieder zum Kiwa ...

von bienchen70 17.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy Board

GEschwisterwagen oder Buggy oder dieses Board???

Guten Morgen ihr lieben. Wir bekommen im Februar noch einen Zwerg. Meine Große ist letzte Woche 2 geworden. Nun meine Frage. Da wir 2 Hunde haben gehen wir viel spazieren ( am WOchenende oft bis zu 4 Std. am Stück) Amy will zwar shcon viel laufen aber das wäre dann echt zu ...

von teufelchen-1977 09.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy Board

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.