Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yvi am 01.03.2006, 19:07 Uhr

Partnerlook?

Mich würde mal Eure Meinung interessieren:
tragt ihr manchmal mit Euren Kidis Partnerlook? Meine Tochter hat z. B. unheimlich viele rosa Shirts, und oft mache ich es so, das ich "farblich" zu ihr passe und mir dann auch ein rosa Shirt anziehe und wir tragen dann z. B. beide Jeans. Ich finde, das sieht immer sehr süß aus...Habe nur ich den Spleen oder gibts noch jemanden???

LG Yvi

 
5 Antworten:

Re: Partnerlook?

Antwort von RR am 01.03.2006, 19:27 Uhr

Hallo
da ich nen Jungen habe, ist das bei mir weniger der Fall....

Und wenn er mal Partnerlook mit Papa trägt, ist das eher zufällig.

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Partnerlook?

Antwort von champagner am 01.03.2006, 19:45 Uhr

Hallo,

eher unbewusst. Manchmal fällt mir schon auf, dass wir beide Jeansjacke und Jeanshosen anhaben, aber wie gesagt, eher zufällig.
Partnerlook finde ich persönlich ein bisschen albern, aber jedem das Seine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Partnerlook?

Antwort von dhana am 01.03.2006, 22:55 Uhr

Hallo,

nachdem ich auch nur Jungs habe ist das schwierig bei uns.

Aber meine Jungs (7 u. 4 Jahre) lieben es Partnerlook zu gehen.
Und abundzu gibt es dann auch das gleiche T-Shirt in 2 Größen.

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Partnerlook?

Antwort von ny152 am 02.03.2006, 7:31 Uhr

ich habe nur darauf geachtet, als wir alle einen fototermin hatten. da waren wir alle in rot gekleidet. sonst achte ich nicht darauf, finde allerdings nicht schlimm, wenn man das macht. im moment ist das schon noch ok. in ein paar jahren ist es deiner tochter peinlich, wenn mama so rumläuft wie sie. ich hoffe, du machst das dann nicht mehr *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Partnerlook?

Antwort von max am 02.03.2006, 8:51 Uhr

richtigen Parnterlook finde ich schrecklich (H&M hatte ja mal so eine Linie). Aber da ich immer jeans anhabe, Lisa auch meistens, Jeansjacke haben wir beide, aber extra drauf abstimmen würd ich nie und T-Shirts haben wir ganz anderen GEschmack (sie rosa, ich rot, schwarz). Von daher...
Einzigstes, sie hat jetzt ganz coole Stoffschuhe von H&M, Converse Look in grün mit BLumen, wenn es die in meiner Größe geben würde, würde ich mir die ev. kaufen, aber nicht extra um im Partnerlook zu gehen...

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.