Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bellamama am 16.11.2008, 15:39 Uhr

Oute mich mal

als total ungeschickt. Hab grad in einem Anfall von Arbeitseifer angefangen die
Bezüge vom Kindersitz und Kinderwagen zu waschen. (Bin heute allein mit
meiner Kleinen und da sie beide mit kaba verschmiert hat....).
Also bis ich die Bezüge unten hatte, so was fummeliges - mal gespannt mit
wiederaufziehen. Tausend Ösen, Laschen, Verschlüsse, Riemen (Quinny
Freestyle und Römer).
Aber wenn sie wieder schön sauber sind freuts mich auch .
Wie oft macht Ihr sowas?

 
4 Antworten:

Re: Oute mich mal

Antwort von mai2978 am 16.11.2008, 19:36 Uhr

Hab vor 2 Wochen den Bezug von unseren Teutonia gewaschen, und ich werde es NIE wieder machen! Boh, war das ein Gefummel und überhaupt!

RömerBabySitz hab ich recht häufig waschen müssen, da meine Kleine gerne gebrochen hat und unsere Katze es als Schlafgelegentheit genutzt hat!
Unseren zweiten Kindersitz ist abwaschbar und das ist schön!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch nie....

Antwort von BiggiMael am 16.11.2008, 23:16 Uhr

Hi, bis jetzt noch nie, soweit ich mich erinnern kann. Sitz ca 1 1/2 Jahre im Einsatz.

Wär aber mal nötig, bei den ganzen Joghurtdrinks während der Fahrt.

Ciao Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oute mich mal

Antwort von platschi am 17.11.2008, 8:18 Uhr

Kommt ja auch ganz auf die Benaspruchung an ;-)
Den Bezug der Babyschale (war gut ein Jahr im Einsatz) habe ich in der Zeit nur zweimal gewaschen. Den Bezug vom Römer King in knapp zweieinhalb Jahren bestimmt fünf- oder sechsmal und den vom Kid Plus jetzt schon fünfmal - obwohl gerade mal seit einem halben Jahr in Gebrauch. Aber in der Zeit hat mein Sohn sich halt dreimal im Auto übergeben (Noro- und Rotaviren haben ihn dazu veranlasst, sonst kommt das nicht vor) und zweimal eingepullert. Da blieb mir nichts anderes übrig.

Beim Kinderwagen habe ich den Bezug nur ein einziges Mal gewaschen - ansonsten eben nur mal abgewischt. Ist ein Hoco mit outdoor extreme- Stoff und der ist super pflegeleicht.

LG platschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oute mich mal

Antwort von pomelo am 17.11.2008, 13:16 Uhr

Hallo,
ja beim Quinny ist das 'ne tolle Fummelei, hatte auch einen. Aber nach dem Waschen sah der Bezug auch wieder aus wie aus dem Laden!
Unser Autositz-Bezug wird nach Bedarf gewaschen. Aber da unsere Kinder im Auto weder essen noch trinken dürfen, sind die Bezüge nicht allzu oft dran. Die Regel klingt vielleicht hart, aber das Geschmiere/Geklecker ist mir (und vor allen Dingen meinem Mann) echt zuwider. Ich selbst esse und trinke auch nicht im Auto. Auf langen Fahrten wird halt öfter Pause gemacht.Und soweit ich weiß, ist noch keiner auf der Fahrt verhungert/verdurstet
Gruß - pomelo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.