Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heraklea am 20.04.2007, 10:04 Uhr

Ohrstöpsel etc. für 1-jährige?

Hallo!

Ich würde gerne wissen, ob es schon Ohrstöpsel oder ähnliches für 13 Monate alte Kinder gibt, um den Lärmpegel zu reduzieren?
Wenn nein, was kann ich machen, damit mein Sohn nicht einem all zu lauten Krach ausgesetzt ist.
Leider läßt sich dies nämlich am Wochenende nicht vermeiden.

Vielen Dank und Grüße
Conny

 
3 Antworten:

Re: Ohrstöpsel etc. für 1-jährige?

Antwort von kababaer am 20.04.2007, 10:46 Uhr

Aufm Trekkerpulling hatten die kleinen MickeyMäuschen (diese Ohrenschützer die es auch aufm Bau gibt) auf. Ohrstöpsel dürften da noch viel zu gross sein. Kalli (8J) hatte noch Schwierigkeiten die reinzubekommen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Micky-Mäuse...

Antwort von lenamama99 am 20.04.2007, 13:34 Uhr

oder Gehörschutzkapseln, wie sie richtig heißen, gibt es im Baumarkt oder du fragst dich mal bei deinen heimwerkenden Freunden durch.

Falls du Sportschützen in deinem Bekanntenkreis hast, die haben die auch.

LG Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und zum schlafen?

Antwort von nine77 am 21.04.2007, 21:44 Uhr

mich interessiert die frage auch brennend, vor allem wenn die kleinen schlafen sollen. wir sind im urlaub auf einem campingplatz und wenn das nachbarskind schreit hab ich wenig lust daß mein 1jähriges kind aufwacht. gibt´s da auch was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.