Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Doublemama am 11.10.2008, 13:06 Uhr

Oh man, was für ein Tag,

Hallo Ihr Lieben,

gestern war ich mit meiner Maus (1 1/4) beim Arzt. Ergebnis: Ohrenentzündung, 2 Backenzähne kommen und eintrige Angina. Als wenn das nicht schon genug wäre, fällt er heute morgen auch noch kopfüber aus dem Bett. Es ist so oberhalb der Stirn ein kleiner blauer Fleck geworden. E ist noch nicht mal dick. Ist zum Glück noch mal gut gegangen. Er lies sich auch leicht beruhigen. Ich glaub, ich bin jetzt noch aufgeregt. Habt Ihr auch manchmal solche Tage?

LG Sandy

 
1 Antwort:

Re: Oh man, was für ein Tag,

Antwort von S-Babe22 am 11.10.2008, 22:49 Uhr

JAAAP,
mein kleiner ist zwar nicht krank. Aber er tut sich oft weh. Die letzten 3 Tage ist er beim krabbeln ausgerutscht und immer auf die selbe Stelle gefallen.
Also auf die Lippe!! Die hat jeden Tag jetzt mehr geblutet und ich bekomme immer einen SCHOCK weil das bei so einem kleinen Mann sehr schlimm aussieht.
Ich brauche dann auch immer länger um mich zu beruhigen :-)

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.