Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sirosa am 31.10.2006, 15:41 Uhr

Oh Gott - wie schrecklich!

Hallo,

mit geht ein RTL-Nachrichten-Beitrag von gestern nicht aus dem Kopf. Es gibt wohl 1(?) Klinik in Spanien, die bei Schwangeren, die im 7. Monat schwanger sind ihre Babys noch "abtreiben". Mit einer Spritze durch die Schädeldecke, die führt zum Herzstillstand beim Würmchen, danach Totgeburt. Ist das nicht furchtbar schrecklich *kopfschüttel*?

Falls es jemand nachlesen mag: Steht direkt auf www.rtl-aktuell.de

 
4 Antworten:

Re: Oh Gott - wie schrecklich!

Antwort von AnneR am 31.10.2006, 17:30 Uhr

Hab ich auch gesehen und fands schrecklich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Gott - wie schrecklich!

Antwort von Thierchens am 31.10.2006, 20:01 Uhr

Hallo,
ich glaub mich tritt ein Pferd. Das finde ich ja wohl unglaublich. Ich habe es nicht gesehen, aber gerade nach Deiner Angabe der Homepage nachgelesen und angeschaut. Ich muss zugeben da kommt es mir fast "HOCH". Der sollte niiiiiiiiiiiiiiiiie mehr in seinem Leben glücklich werden. Da sollte man doch wohl ernsthaft wieder über die Todesstrafe nachdenken, oder ?
LG Thierchens mit einem super süssen kleinen 16 Monate alten Sohn :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So schrecklich das auch ist -

Antwort von Andrea6 am 31.10.2006, 22:07 Uhr

Anderswo passiert es jeden Tag (China! und legal!); einziger Grund dort für so einen Eingriff: das Ungeborene ist ein MÄDCHEN!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schrecklich das auch ist -

Antwort von Emily`s Mom am 01.11.2006, 9:35 Uhr

Ja, in Pakistan und Indien auch.
Mädchen sind nicht erwünscht und werden nach einem Ultraschall im 6. Monat abgetrieben. Kommen sie dennoch auf die Welt, werden sie getötet von der Mutter, auf drängen der Familie.
Es gibt grausame Dinge auf dieser Welt, die wir uns nicht vorstellen können. :-((

Herzliche Grüße
Alice :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.