Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alte-Hippe am 26.07.2011, 9:57 Uhr

Ökotest mineralwasser?

weiß jemand welches STILLE Mineralwasser bei ökotest gut oder sehr gut war im aktuellen Test?LG

 
1 Antwort:

Re: Ökotest mineralwasser?

Antwort von Ingi74 am 26.07.2011, 13:56 Uhr

auswendig leider nicht...
hast du online nachgeschaut? Oder kostet der Test da noch...?
Ansonsten kann ich gerne zuhause nachsehen, habe die letzten Hefte.
Allerdings müsstest du mir bitte zur Erinnerung eine PN schreiben - Stilldemenz! ;)
Aber haben die stilles H2O getestet? Erinnere mich nur an sprudeliges... was nix heißen muss, s.o. ;)
Wir trinken immer Leitungswasser - das wird so gut und regelmäßig getestet wie kein anderes. Zudem haben wir mal eine Probe an ein Institut geschickt und es analysieren lassen (als der Lütte noch Baby war). Das hat, glaube ich, 50EUR gekostet, oder war es sogar kostenlos? Hm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.