Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sole3 am 25.02.2018, 6:12 Uhr

Nochmal zu: Augen tropfen

Hallo,

nächste Woche haben wir den Termin zum Augen tropfen. Wie ist das mit dem Augenmittel? Am nächsten Tag hätten wir Physio. Klappt das mit dem Abbau vom Mittel? Wie sind die kleinen in der Regel am nächsten Tag drauf?

Vielen Dank und liebe Grüße, Sole

 
2 Antworten:

Re: Nochmal zu: Augen tropfen

Antwort von Winterkind09 am 25.02.2018, 10:04 Uhr

Das Tropfen ist nach dem Mittagsschlaf vergessen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zu: Augen tropfen

Antwort von schneeziege08 am 25.02.2018, 14:05 Uhr

Bei uns sind die Pupillen auch schon mal über 2 Tage weit geblieben. War aber nur in Bezug auf helles Licht problematisch - er trug dann draußen Sonnenbrille.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.