Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emmi33 am 08.02.2006, 12:47 Uhr

Nochmal Frage- babysmile von Schlecker-eure Erfahrungen?!?

Hallo,

wer hat schon die "babysmile" von Schlecker ausprobiert und kann mir sagen, wie die so sind?

Ich benutze bislang "babylove" von dm und bin eigentlich sehr zufrieden, manchmal ist es zu Schlecker aber halt einfach näher :-))
Momentan nehme ich immer Maxi plus (9-20kg), hoffe, dass die Maxis (7-18kg) nicht allzu schmal ausfallen.

Lieben Dank für eure Antworten
Katharina

 
6 Antworten:

Re: Nochmal Frage- babysmile von Schlecker-eure Erfahrungen?!?

Antwort von hexemama am 08.02.2006, 13:01 Uhr

Hallo,
also wir hatten die windeln und die sind nicht gut. Die Kinder haben einen total nassen Po und die "klumpen" ganz komisch sobald was drin ist. Außerdem läuft es seitlich auch raus. Jedenfalls bei unserer Tochter, mein Mann meinte sofort, die kaufen wir aber nicht nochmal!
Die Schnuller dagegen sind ganz gut, aber die bei DM sind besser. Diese sind schnell klebrig!
Hoffe Dir geholfen zu haben.
Liebe Grüße
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Frage- babysmile von Schlecker-eure Erfahrungen?!?

Antwort von sirosa am 08.02.2006, 13:05 Uhr

Hallo,
ICH find die von Schlecker sehr doof, weil die Seiten total starr sind. Hab sie mal probiert, weil ich hörte, die wären sooo toll und sooo saugfähig. Naja, kann nix davon bestätigen.
Finde die auch schlechter wie die Windeln, die es davor bei Schlecker gab. Zumindest die "Premiums" fand ich super - und die kosteten genausoviel wie die babysmiles jetzt.

Meine Lieblingswindeln sind die vom Lidl-Markt. Elastisches Bündchen, elastische Verschlußteile, man sieht wie voll die sind (farbiger Indikator), und sehr saugfähig.
Ausserdem kaufen wir eh viel im Lidl ein, da bietet es sich noch mehr an ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Windeln von Rossmann sind gut

Antwort von stracki1983 am 08.02.2006, 13:23 Uhr

und sehr günstig. Finde ich zumindest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich glaube am selbst testen kommt man nciht vorbei

Antwort von maroulein am 08.02.2006, 13:32 Uhr

hallo
wir haben die für unsere große für nachts,sie braucht halt xxl und die gibts nciht von vielen billigen marken,aber windeln mit denen unsere große super troken war,laufen bei der kleinen aus,ich habe mich immer mit bekannten zusammengetan,jeder eine sorte gekauft und ausgetauscht,und siehe da bei ihrem jungen hielten wieder ganz andere marken gut trocken,ich finde am schlimmsten fixies und die von dm,von wal markt die neuen sind spitze,am liebsten aber nehmen wir noch immer pampers

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube am selbst testen kommt man nciht vorbei

Antwort von RR am 08.02.2006, 14:06 Uhr

Hallo
ich glaube auch es kommt aufs Kind an. Wir haben die Babysmile seit 14 Tagen für nachts u. nichts ist mehr ausgelaufen seither, sonst jede 2.-3. Nach einemal Windelwechseln.....

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Frage- babysmile von Schlecker-eure Erfahrungen?!?

Antwort von mamaluca am 08.02.2006, 14:35 Uhr

Hallo

Ich nehme auch babysmile von Schlecker und bin sehr zufrieden damit. Sie halten die ganz Nacht durch. Wickle zur Zeit mit keiner anderen Windel. Außerdem kann ich auch die Windeln von Lidl noch empfehlen. Die sind genau so gut.

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.