Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jaguarin am 02.11.2007, 22:21 Uhr

Night Schnuller von MAM, wer hat ihn auch?

Hallo Ihr Lieben!!

Unsere Tochter (fast 2 Jahre) habe ich vor wenigen Tagen den "Maxi Ulti Night" Schnuller von MAM gekauft da er im dunkeln leuchtet und sie ihn Nachts wieder finden kann. Jetzt habe ich aber festgestellt das er gar nicht richtig leuchtet. Und wenn ich den Schnuller vorher unter der Schreibtischlampe halte, ist er nach 2 Minuten wieder dunkel. Mein Mann meinte das er evtl. schon zu alt wäre um zu leuchten.

Hat von Euren Kindern auch diesen Schnuller? Wie ist das bei Euch?
Finde es doch ziemlich schade, da auch die Schnuller mehr gekostet haben als die nicht leuchten!! :-(

Liebe Grüße
Petra

 
7 Antworten:

Re:

Antwort von Tamilipo am 02.11.2007, 22:34 Uhr

Die von MAM hab ich zwar nicht, aber die von Chicco leuchten auch nicht richtig(liegt vielleicht am grünen Ring).
Jetzt haben wir die von NIP. Ich halte sie an die Lampe und sie leuchten bestimmt 4h(der Ring ist weiß).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Tamilipo

Antwort von Jaguarin am 02.11.2007, 22:45 Uhr

Danke für den Tipp!!
Leider habe ich auf der NIP Homepage gesehen das es die Nachtschnuller nur in Latex gibt, und unsere Kleine nimmt lieber die Silikon!!
Trotzdem nochmal Danke!!

Lg Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Tamilipo

Antwort von Tamilipo am 02.11.2007, 22:54 Uhr

Stimmt, das machen die weil Silikon Zähnen nicht Stand hält. Die Form ist halt auch anders. Wir sind extra von der oval/runden Form auf die Kiefergerechte umgestiegen. Die von Chicco sind doch so komisch geformt und er nahm keine anderen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Fröschli am 03.11.2007, 12:24 Uhr

Hallo!
Wir hatten die auch, ist aber nun schon zwei Jahre her.
Unsere leuchteten nicht soooooo doll, aber waren durchaus die ganze Nacht über zu finden.
Kann mich noch gut erinnern, weil ich sie sogar unterm Bett fand.
LG
Becky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Fröschli

Antwort von Jaguarin am 03.11.2007, 17:28 Uhr

Hallo Fröschli!!

Meinst Du jetzt die NIP oder MAM Schnuller?

LG
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schnuller finden...

Antwort von BiggiMael am 04.11.2007, 0:43 Uhr

Hallo, meiner findet meistens alleine einen Schnuller, wenn ich viele um den Kopf rum im Bett deponiere, einfach durch Tasten... Vielleicht geht's ja auch so?
Ciao Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuller finden...Kette am schlafsack???

Antwort von Jaguarin am 06.11.2007, 19:14 Uhr

Habe ich auch schon gemacht, aber sie möchte ja ihre liebsten Kuscheltiere im Bett haben, die dann wieder die Schnuller bedecken, oder was auch schon mal passiert ist, das unsere Tochter anderen morgen einen Schnuller abdruck im Gesicht hatte, weil sie darauf gelegen hat.

Meine Schwägerin befestigt die Schnullerkette an den Schlafsack, was mir aber etwas riskant ist.
Sie hat mich ausgelacht und meinte die Kette wäre ja nicht lang.

Was meint Ihr dazu??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.