Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franni am 14.05.2009, 13:35 Uhr

Nebenkosten

Hallo,

mit wieviel Nebenkosten im Monat für 2 Erwachsene, ein Kindergartenkind und ein Baby kann ich so im Rhein Main Gebiet rechnen (3 Zimmmer Wohnung)? Also alles dabei Warmwasser, Warm-Heizung alle Umlagen. Natürlich ohne Strom.

Vielen lieben Dank!!!-

 
2 Antworten:

Re: Nebenkosten

Antwort von Lunafee80 am 14.05.2009, 14:16 Uhr

Hallo,

also wir sind 5 Personen (2 Erw. + 3 Kdr.) und zahlen monatl. 200 Euro. Bis jetzt haben wir aber nach der jährl. Abrechnung immer was zurück bekommen. Ich denke das man auch bei 4 Pers. ab 150 Euro kalkulieren sollte. Zumal ja auch ständig was erhöht wird. Allerding hängt das natürlich auch von eurem Verbrauch ab. Unsere Nachbarn z.b. sind nur zu zweit und zahlen genau so viel NK wie wir und hatten sogar noch ne Nachzahlung .... Vielleicht Dauerduscher oder so .....

Viele Grüße
LunaFee

P.S. Wohnen im Main-Taunus-Kreis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nebenkosten

Antwort von ninsche am 14.05.2009, 21:52 Uhr

wir zahlen 120 € - sind 2 erw., 1 kigakind (bald 5) und ein noch baby (wird bald 1). und kriegen wie gesagt jedes jahr was wieder. ach und wir haben noch den garten, den wir mit unserm wasser bewässern müssen, wenn die regentonne leer ist. und haben auch noch einen großen pool mit wasser zu versorgen.

lg nine (bei ffm)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.