Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bella58 am 04.05.2019, 12:59 Uhr

Nachts sehr unruhig

Hallo zusammen,


Meine Kleine wird bald 2 und seit gut 1 Monat schläft sie sehr schlecht.

Abends geht sie um 19 Uhr ins Bett, dann wacht sie ca. alle 2 Stunden weinend auf und findet nicht zur Ruhe, einmal so um 21 Uhr dann wieder 23. Da kann ich sie beruhigen und sie schläft wieder ein. Ca. um 1 Uhr wacht sie wieder weinend auf, dann kann ich sie oft nur schwer beruhigen und nehme sie daher mit zu uns ins Bett. Da dauert es aber ca. 1 bis 2 Stunden bis sie wieder schläft Sie ist dann total unruhig und findet nicht in den Schlaf. Selbst wenn sie dann schläft ist sie nach 2 Stunden wieder wach.

Von was kann diese Unruhe kommen?
Ich finde es heftig dass sie plötzlich so oft wach ist. Und auch die Wachphase von 1 bis 2 Stunden jede Nacht schlauchen mich einfach nur noch.

Kennt das jemand oder hat Einfälle was ich tun könnte?

 
1 Antwort:

Re: Nachts sehr unruhig

Antwort von Sommer2019 am 04.05.2019, 18:07 Uhr

Hallo Bella,

Meistens kommen solche Phasen, wenn sich der schlafbedarf ändert. Macht sie noch mittagsschlaf? Vllt dort ansetzen und kürzen oder ganz weglassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Kind ist nachts unruhig!!!!

Hallo, unser Sohn ist jetzt 1 Jahr und 9 Monate alt. Er war nachts immer ein unruhiges Kind, alle 3-4 Stunden kurz wach gewesen, trinken und dann wieder schlafen. Ich habe ihn bis zu einem Jahr gestillt, jetzt trinkt er Wasser oder Tee. Meine Frage ist, wie kann ich ihm das ...

von Baby_A 11.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: unruhig, Nachts

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.