Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dura am 16.12.2007, 12:57 Uhr

Nachbarn...

... die immer nur genervt sind - und die Kinder sind ja wohl unentwegt nur am trampeln brüllen und das treppenhaus am dreckig machen...

wie geht ihr damit um?

 
4 Antworten:

Re: Nachbarn...

Antwort von mamafürvier am 16.12.2007, 16:02 Uhr

Meien Nachbarn hören kein Tarmepln, da wir ganz unten wohnen aber ich hörte schon seit wir hier wohnen sei überall nur "Saustall" (Zitat). Auf meine Nachfarge was denn gemeint wäre erfuhr ich, daß es um mit Kreide bemalte Gehwegsteine im Hof ginge.
Die Hausmesierin (ne Nette) mußte lachen, denn das ist 1. kein Drama und 2. wäscht das der Regen weg.
Mir wurde auch schon nahe gelegt ich würde zu viel brüllen. Na logo... bei 2 Kinds von 3 und 4 muß Mama schon ab und an mal etwas das gebrüll der Zwerge übertönen.
Mann oh Mann die sollen sich erstmal um ihren Mist kümmern.

Ich hab 2 wilde aber gut geratene Kids, wir machen keinen Dreck und wenn mach ich ihn weg und ansonsten sind wir normal, etwas lauter als all die anderen Bewohner (alle ohne Kinder).

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachbarn...

Antwort von magistra am 16.12.2007, 16:14 Uhr

wir haben das problem zum glück nicht. aber ich kenne es aus meiner eigenen kindheit. drei kinder, alle machen zu allem unglück auch noch musik...
meine mutter war sehr gut in nettigkeitsoffensiven, sprich: sie hat immer mal wieder ein stück kuchen vorbeigebracht, hat ruhezeiten relativ strikt eingehalten, immer zeit für einen "ich-beachte-dich-ratsch" gehabt und so... aber sie kann das eben.
wenn das nicht geht: auf durchzug schalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachbarn...

Antwort von BiggiMael am 17.12.2007, 0:42 Uhr

Hi, ich weiss ja nicht, wie laut es bei Euch ist, und ob das wirklich stören kann, aber: wir haben gerade eine Klage am Hals: wir sollen die Klospülung nicht benutzen.
Haben ein hellhöriges RMH, 70er Jahre. Die Vorbesitzerin hat das Haus wegen der Nachbarn verkauft und der Vorvorbesitzer auch. Wegen der ständigen Beschwerden und teils auch Gerichtsverfahren. (ja, die gute Rechtschutzversicherung).
Briefe wegen Lärm bekommen wir auch "O-Ton: es war sehr laut, ob Sie das waren, oder ihr Kind, wissen wir nicht...)
Sorry, hat mit Deinem Posting wenig zu tun ausser dem Titel, musste nur einfach mal Luft ablassen...
Ciao Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachbarn...

Antwort von mutti03 am 18.12.2007, 21:40 Uhr

himmel hilf! na wie verzweifelt sind die denn? dann biete ihnen doch mal freundlich an, dass sie dir die wassereimer nach oben tragen können, damit du zumindest irgendwie spülen kannst ...
also nee, als ob sie euch das verbieten könnten.

und an alle anderen: kopf hoch und immer daran denken, wie arm leute sind, die ihre eigene kindheit vergessen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.