Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Patricia am 19.12.2007, 6:33 Uhr

Nach Blasenentzuendung wieder Schmerzen

Guten Morgen, bin in Sorge... Vielleicht koennt Ihr mir ja weiterhelfen.
Josie, meine Tochter, ist jetzt 2,5 Jahre alt. Bei Ihr wurde vorletzten Donnerstag eine Blasenentzündung festgestellt (sie hatte Fieber und klagte ueber Schmerzen, beim Pipi machen).
Ich habe Antibotikum bekommen: Kepinol. Am Mo letzter Woche haben wir wieder eine Probe abgegeben und alles war o.k. (Probe wurde eingeschickt wegen evtl. Kulturen, war aber auch ohne Befund).
Danach hat sie sich auch wieder ganz gut gefuehlt, wollte aber noch nicht so richtig raus.
Sonntag fing es wieder an. Der Urin roch wieder recht stark und sie hatte Schmerzen. Waren wieder beim Arzt, aber man sagte mir, dass keine Bakterien im Urin seien und ich Kamillesitzbaeder machen soll... Wie kann das sein??? Sie hat wirklich grosse Schmerzen, wenn sie einmal muss. Ich mache mir sorgen, und kann mir nicht vorstellen, dass die Sitzbaeder helfen. Habt Ihr vielleicht eine Idee oder auch schon einmal diese Erfahrung gemacht?? Do muss ich wieder zum Arzt. Vielen Dank an Euch und schoene Weihnachtstage.
Patricia und Josie

 
2 Antworten:

Re: Nach Blasenentzuendung wieder Schmerzen

Antwort von Suka73 am 19.12.2007, 9:50 Uhr

warum sagst Du vorher schon, dass Du Dir nicht vorstellen kannst, dass die Sitzbäder helfen sollen, wenn Du es nicht wenigstens mal probiert? Ich bin zwar schon 32, habe aber auch gerade ganz frisch eine Blasenentzündung hinter mir... es kann ja auch sein, dass es gar keine BE ist sondern etwas anderes, Harnleiterentzündung oder ein Pilz. Wenn sie so große Schmerzen hat dann lasse sie doch bitte heute noch mal untersuchen. Immer dicke einpacken und viel trinken - im übrigen spült Spargel(wasser) sehr gut...

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Blasenentzuendung wieder Schmerzen

Antwort von marrylou am 19.12.2007, 15:50 Uhr

ach, du arme... vor zwei jahren hatte ich eine blasenentzündung, die ich ohne medikamente ausheilen musste, weil ich im urlaub war! seitdem habe ich ab und zu immer noch schmerzen beim pinkeln... bei mir ist es also immer noch nicht ganz ausgeheilt, mein arzt rät mir aber auch nur son scheiß! am besten du gehst mit deiner maus nochmal schnell zu nem anderen arzt! und wenn ihr raus geht, zieh ihr zwei paar socken bzw strumpfhose+socken an! lg und gute besserung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.