Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miri0202 am 05.05.2009, 17:47 Uhr

Muss mal was loswerden.

Hallo,

ich war heute mit meiner kleinen beim HNO wegen ihren Nebenhöhlen.
Da sie Schmerzen und Fieber hat war sie natürlich weinerlich.
Sagt doch der Arzt allerernstens zu ihr wenn sie nocht sofort aufhört zu weinen schmeisst er sie aus der Praxis.Ich habe daruafhin meine kleine geschnappt und bin gegangen.Also gibt denn sowas.
Ich musste das mal lowerden.

Liebe Grüsse,
Miri

 
6 Antworten:

Re: Muss mal was loswerden.

Antwort von Turelure am 05.05.2009, 18:11 Uhr

Hallo Miri,
der spinnt wohl! Find ich gut, dass du gegangen bist! Such dir einen anderen HNO! Nicht zu viel ärgern, der Typ kann einem doch leid tun und dumm ist es auch von ihm, wenn er auf die Art seine Patienten verprellt, denn so was spricht sich ja auch 'rum ...
Viele Grüße, was soll man da noch sagen, Turelure

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal was loswerden.

Antwort von sunny2011 am 05.05.2009, 19:00 Uhr

Wie alt ist deine Kleine denn???
Ich meine, nicht dass das etwas ändern würde ob sie 2 oder 6 ist, nach einem solchen Spruch hätte ich auch auf der Stelle die Praxis verlassen und mich direkt bei der Ärztekammer beschwert! Wenn Kinder Schmerzen haben ist es doch normal das sie auch mal weinen, gerade wenn jemand (in diesem Fall der Doc.) auch noch genau da wo es wehtut rumdoktort!
Eine bodenlose Frechheit sowas!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal was loswerden.

Antwort von almut72 am 05.05.2009, 21:35 Uhr

Was für ein Arschloch!
Ärztekammer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal was loswerden.

Antwort von Miri0202 am 06.05.2009, 8:47 Uhr

Hallo,

danke für Eure Antworten
wir waren gestern noch im KH sie hat einen schweren Abzess in den Nebenhöhlen.Muss jetzt 10 Tage Antbiotika nehmen.


Liebe Grüsse,
Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal was loswerden.

Antwort von Janigirl am 06.05.2009, 9:09 Uhr

Na dem hätte ich was erzählt, spinnt der denn?
Ärztekammer informieren so geht das nicht.
Gute Besserung deiner kleinen.
LG Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal was loswerden.

Antwort von cosma am 06.05.2009, 15:07 Uhr

Hallo,


Ärztekammer informieren und dem netten Doc ein schriftliches Feedback geben, wie ihr Euch dabei gefühlt habt !

LG

Cosma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.