Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stoppersocke am 26.02.2013, 16:37 Uhr

Muss euch schon wieder nerven :-) und @kangaru

Hallo!
Bin ja gerade dabei meinen 1,5 jährigen in sein Bett zu kriegen (das neben meinem steht) siehe Post die Tage.
Heute nacht war er 12 std in seinem Bett und ist nur 2 mal aufgewacht----ABSOLUTE PREMIERE in 1,5 Jahren!!
Ich kann es gar nicht glauben und hoffe das es so bleibt!
Danke fürs Lesen, musste raus

@kangaru: Bei uns waren auch die Erzieher krank und da wollte ich es den verbliebenen auch nicht antun ein neues kind zur Eingewöhnung zu haben. ist ja nicht so eilig. will ab morgen auch mal eine Stunde raus. Hoffe es klappt.

 
1 Antwort:

Re: Muss euch schon wieder nerven :-) und @kangaru

Antwort von kangaru am 26.02.2013, 16:56 Uhr

Weist du, es ging mir gar nicht darum die anderen Kiddis zu schonen, ich wollte, das eine Erzieherin definitiv die Hände, Augen, Ohren frei hat für mein Kind, wenn ich es erstmals dort allein lasse. Das wäre nun mal nicht der Fall gewesen, daher blieb ich dort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.