Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenn04 am 17.12.2007, 21:53 Uhr

Morgen 3. Geburtstag und 40 Fieber

Man es ist so blöde. Habe schon seit Wochen den 3. Geburtstag meines Sohnes geplant. Er bekommt einen Spielkeller mit neuen tollen Spielmöglichkeiten. Ein Raum zum Toben. Haben den heute (meine Mutter war so lange mit Lenn unterwegs)schön geschmückt und alle anderen Geschenke bereit gelegt.

Lenn ist voller Aufregung auf den Tag und sagt immer wieder das er eine Party mit seinen Freunden morgen feiern möchte.

Über Tag wurde er dann immer schlapper. Stark erkältet war er auch schon. Wir also Fieber gemessen.. und was soll ich sagen 40,2! Und das einen Tag vor dem Geburtstag. Das tut mir so leid für ihn. Ich hoffe es geht ihm morgen wieder besser.

Habt ihr Ideen wie wir ihm den Tag vielleicht trotzdem so schön wie möglich machen können.

Besuch werden wir morgen auf eine Stunde beschränken. Ich denke das reicht. Aber ganz ohne wäre Lenn bestimmt auch enttäuscht.

Das musste ich mal los werden. Es tut mir so leid für meinen Kleinen. Es sollte doch sein Ehrentag sein. Naja, vielleicht ist es morgen ja wieder besser!

LG

 
2 Antworten:

Re: Morgen 3. Geburtstag und 40 Fieber

Antwort von RR am 18.12.2007, 15:34 Uhr

Hallo
ohjeh, der Arme! Hoffe es geht ihm etwas besser? Wenn nicht würde ich einen Tag im Januar wählen u. seine Freunde zum Nachfeiern einladen....

viele Grüße u gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen 3. Geburtstag und 40 Fieber

Antwort von kimisocke am 18.12.2007, 15:56 Uhr

Du hast ja schon den Vorschlag gemacht. Finde ich auch OK so und den Vorschlag von RR, im Januar nachfeiern finde ich auch gut. Anderst würde ich es dann bestimmt auch nicht machen.
Vor allem wenn er sich selber nicht fühlt, ist es vielleicht für ihn auch gar nicht schlimm, dass morgen nicht so viel los ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.