Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Roxylady  am 15.04.2012, 14:39 Uhr

mitspielen

Hallo
Wie weit spielt ihr mit wenn ihr Rollenspiele mit euren
Kindern spielt? Lenkt ihr das Spiel oder nur wenn es mal eine ganz konische
Richtung bekommt?

Lg
Roxy

 
2 Antworten:

Re: mitspielen

Antwort von muddelkuddel am 15.04.2012, 16:02 Uhr

naja, wenn ich mitspiele, bestimme ich natürlich auch mit. bin ja keine leblose puppe ;-)
und wenn ich mal irgendwo hin muss, baue ich das mit ein :-)

so habe ich beim kaufladen den händler erfunden, der anruft um neue ware zu bringen (die ich vorher als kunde eingekauft habe) - so räumt kind den kaufladen wieder auf


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mitspielen

Antwort von alsame am 15.04.2012, 21:33 Uhr

Kommt drauf an wir hatten schon Zeiten wo meine Tochter den Spielablauf und sogar das was gesprochen wird komplett allein bestimmen wollte. Was uns natürlich wenig Freude bereitet hat. Und sofern wir etwas falsches gesagt haben, es reichte auch wenn wir falsch betont haben, war das Theater groß. Zur Zeit spielt sie Rollenspiel im Kiga und mit Freunden. Und das ist auch gut so. Ich spiele wirklich gern mit ihr, aber Rollenspiele gehören nicht dazu.

alsame

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.