Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von max am 15.03.2006, 19:20 Uhr

@Mistinguette

Hi, ich verschieb das mal nach oben.
Mir sind Nationalitäten sowas von egal, solang jem. sich normal benimmt. Habe 2 sehr liebe Türkinnen als Freundinnen, die 1 (hier geboren allerdings) war im Gym damals Klassenbeste. Aber egal. Muss auch sagen dass die Türken in der Türkei ganz anders sind als die die hier bei uns wohnen. Viiiel freundlicher, sehr offen und freundlich,...kein Vergleich zu denen bei uns. Z.b. hab ich in 1 Woche Türkei nicht so viele Kopftücher gesehen wie hier in Ö. Schon komisch, oder? Mir kommt vor dass sie in der Türkei mittlerweile viel liberaler sind als hier bei uns (zumindest die jungen)

Aber egal. Ist halt auch immer schwer seine Ansichten zu schreiben wenn man sich persönlich nicht kennt bzw. die jeweilige persönl. Situation. Wir haben hier sehr viele Ausländer (auch Art Ghetto) und leider überwiegen bei uns die negativen Erfahrungen. Aber ich will nicht pauschalieren.

viell. kommt es einfach geschrieben krasser rüber als es gemeint ist.

lg max

 
1 Antwort:

Re: @Max

Antwort von Mistinguette am 17.03.2006, 16:49 Uhr

Eben, ich gebe Dir Recht, es kommt geschrieben ziemlich pauschlisiert und demagogue rüber. Aus diesem Grund würde ich persönlich von solchen Aussagen abstand nehmen.
Ich unterstütze auch nicht die Ghettos, weiss aber das es dort auch liebenswürdige Menschen gibt, die sich an die Gesetzte and Regeln des Landes halten.
Schönes Wochenende an allen mit oder ohne Kopftuch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.