Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aprilmaus am 22.07.2009, 21:56 Uhr

Meine Kleine ist sooo lieb :-)

Muß mal mein Kind ganz doll loben hier,
mir ging's Ende letzter Woche richtig dreckig, Magen-Darm-Infekt, Schnupfen, Kreislauf im Keller. Hab's manchmal kaum geschafft Lena die Treppe zum Wickeln hochzutragen, geschweige denn mich irgendwie sinnvoll mit ihr zu beschäftigen. Ich hab sie wenn irgend möglich bei Oma und Opa geparkt und mich ins Bett gelegt. Lena war da schon total brav, hat sich auch mal ein paar Minuten allein beschäftigt (was sie sonst nicht macht) und nur wenig genörgelt (was sie sonst sehr gerne macht :-)
Heut mittag hab ich mich zu ihr auf die Spielwiese gelegt weil ich einfach mal schauen wollt wie sie Ball spielt, und was macht die Kleine: schiebt mir ihren Kuschelhund unter den Kopf und schaut mich an als wollt sie sagen: ruh dich ruhig aus, ich mach hier schon alleine weiter...
Soooo niedlich (sie ist übrigens bald 16 Monate)

 
3 Antworten:

Re: Meine Kleine ist sooo lieb :-)

Antwort von aprilmami am 22.07.2009, 23:06 Uhr

süüüüüüüüüüüüß hätte meine seinen können :) auch fast 16 monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Kleine ist sooo lieb :-)

Antwort von Mami65 am 23.07.2009, 8:13 Uhr

Toll, dass man auch mal lobende Worte findet! ;-) Ich meine, meistens schreibt man ja hier, wenn was NICHT klappt!
Wenn die Kleinen so zärtlich sind, dann könnte man sie glatt fressen!

Ich hoffe, dir gehts bald besser!

LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Kleine ist sooo lieb :-)

Antwort von DieTwins.Tina am 23.07.2009, 22:24 Uhr

Davon hatte ich es heute auch mit meinem Mann. Unser Sohn ist total fürsorglich und kümmert sich immer total lieb.

Heute waren zwei Nachbarskinder hier und die eine hat sich dann total den Fuß verknackst (laut Artzt eine starke Bänderdehnung, zum Glück nicht gebrochen, denn dieser Knöchel war im April erst gebrochen). Unser Sohn ist sofort ans Eisfach gerannt und hat ein Kühlakku geholt, noch während ich versucht habe, die Kleine zu trösten. Und ihre Schwester hat gar nicht darauf reagiert und als die große dann vom Papa geholt wurde ist sie einfach geblieben und hat sich gar nicht darum gekümmert, was mit ihrer großen Schwester ist.

Wir waren mal bei einem Fußballspiel von Mikas Patenonkel, da war er so alt wie Eure ungefähr. Patenonkel hat sich bei dem Spiel eine Platzwunde zugezogen. Sohnemann hat das so mitgenommen, er war erst beruhigt als er ihn nach dem Nähen wieder sehen konnte ...

LG und sei froh, so eine tolle Tochter zu haben

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.