Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicki001 am 30.03.2012, 22:49 Uhr

Mein sohn mein Neffe

Hallo ich weiss nicht ob jemand das kennt aber es macht mir kopfzeberechen ...
also mein sohn fast drei und mein neffe wird diesen monat drei ziehen sich immer die hose aus und legen sich auf einander drauf, es gab auch mal den vorfall das sie gegenseitig ihren Pilleman essen wollten , so sagt es mir meine schwester , ich muss sagen wenn sie bei mir sind machen sie das nicht immer nur wenn sie bei meienr schwester sind meine frage ist wie sollen wir darauf reagieren vieleicht kann mit ja einer helfen

 
5 Antworten:

Re: Mein sohn mein Neffe

Antwort von xHoneySx am 30.03.2012, 23:40 Uhr

Ich bin dafuer sie machen zu lassen, sie erkunden den Koerper des anderen was ja auch voellig normal ist. Allerdings wuerde ich darauf achten bzw. auch deine Schwester das sowas wie 'Pillemann essen' also sich gegenseitig die Genitalien in Mund stecken nicht passiert. Das find ich geht gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein sohn mein Neffe

Antwort von Daniplus2 am 31.03.2012, 9:11 Uhr

Hallo,
machen lassen ja, aber nur so lange beide damit einverstanden sind. Irgendwas irgendwo reinstecken ist verboten. Doktorspiele in dem alter sind normal- wichtig ist nur das es bestimmte Regeln gibt, wie eben nichts irgendworeinstecken, keiner wird gezwungen und die Kinder sollten ungefähr das gleiche Alter haben.
Allerdings würde ich mich fragen, woher die Kinder solche "Aktionen" kennen,
haben sie irgendwo Bilder oder Filme gesehen
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mal ne Frage....

Antwort von Mauki2007 am 31.03.2012, 9:37 Uhr

Hi,

sorry, ich merke mir nicht immer alle Namen und bin nur ab und am im Forum - könntest Du Dich mal kurz vorstellen, zumindest so ein wenig?
Ich gestehe, ich bin bei solchen Themen immer etwas vorsichtig, bevor ich antworte - nicht böse gemeint...

VG
M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mauki2007

Antwort von Stripelove am 31.03.2012, 11:53 Uhr

Den gleichen Gedanken hatte ich auch. Bei solchen Themen weiß man nie so genau. So was kommt wohl mal vor… aber es gibt auch Leute die es einfach nur witzig finden so ne Frage in den Raum zu stellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein sohn mein Neffe

Antwort von nepomukki am 24.04.2012, 12:49 Uhr

Hallo Nicki!

Am 30.4. ist im Müttertreff Moosach ein Vortrag genau zu diesem Thema. Eine referentin von AMYNA hält einen Elternabend und versucht,alle Frage zu beantworten.
Wieveiel Dorktorspielen ist noch normal, wann muss ich mir Sorgen machen?
Wie kommt das Baby in Mamas Bauch?
Wieviel kann ich meinem Kind über Sexualität erklären?

Bei Fragen kannst Du im Büro anrufen 089-1491532


Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.