Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tomsmum am 14.02.2006, 13:13 Uhr

mein Sohn hat was eingeatmet ... brauche Rat !!

Hallo ihr Lieben!!!!

Mein Kleiner (2,5) hat heute meinen Puder-Pinsel erwischt uns ist damit ins Kinderzimmer verschwunden. Naja, ist ja soweit nicht schlimm ... Jedenfalls hab ich gesehen, daß ein Härchen sich gelöst hat (ungefähr 1,5 cm) und er dies eingeatmet hat. Das verschwand plötzlich in seinem Nasenloch! Mensch, das ging so schnell, der hat es selbst noch nicht mal gemerkt. Er mußte jedoch weder niesen noch hat ihn dadrin was gejuckt. Als ich ihm sagte, er solle mehrmals doll schneuzen kam nix raus. Ich kann mich doch nicht verguckt haben??? Was soll ich denn jetzt machen, wißt ihr einen Rat??? Ist das gefährlich??? Vielleicht hat jemand Ähnliches erlebt !?

Die total verwirrte Julia

 
2 Antworten:

Re: mein Sohn hat was eingeatmet ... brauche Rat !!

Antwort von paulita am 14.02.2006, 13:43 Uhr

mach dir keine gedanken! wird von alleine runtergeschluckt, ausgeniest oder ausgehustet werden. es kann nichts passieren.
lg
paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Sohn hat was eingeatmet ... brauche Rat !!

Antwort von suermel am 14.02.2006, 17:40 Uhr

wenn es kitzelt wird er es ausniesen, kannst ja aus dem Zipfle eines Paiertaschentuchs, so ein spitz drehen und in die nase kitzeln, bis er niest.
aber wahrscheindllich ist es schon weg!
silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.