Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnysue am 17.11.2010, 20:06 Uhr

Mein Kleiner hat seit neuestem eine tolle Marotte :(

Hallo ihr Lieben!

Mein 13 Monate alter Sohnemann kackt seit neuestem JEDES MAL in die Badewanne

Das kenne ich bisher gar nicht von ihm, auch hat er untertags regelmässig Stuhlgang...

Eine Phase??

vlg, susanne

 
2 Antworten:

Re: Mein Kleiner hat seit neuestem eine tolle Marotte :(

Antwort von mymelchen am 18.11.2010, 10:26 Uhr

ich selber kenn das gar nicht aber meine freundin, die kleine musste immer baden damit sie konnte, es entspannt einfach.
meine mama sagte mal ich hätt das auch mit vorliebe gemacht, heute geh ich immer fein auf klo :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kleiner hat seit neuestem eine tolle Marotte :(

Antwort von Ingi74 am 18.11.2010, 10:36 Uhr

Hups ;) Phase? Bestimmt!
Das entspannt eben.
Sieh es doch so: immerhin befindet er sich dabei schon auf dem Porzellan - auch wenn noch nicht ganz auf dem richtigen Teil davon ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.