Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lavilja am 11.05.2008, 0:07 Uhr

maxicosi oder römer....

ich kann mich zwischen maxicosi priori oder römer king nicht entscheiden... hatte bei beiden eine schale von römer und war sehr zufrieden... der grosse hat jetzt einen maxicosi (kat. III)...

welchen könnt ihr empfehlen oder ratet ihr ab? und wieso?

 
5 Antworten:

Re: maxicosi oder römer....

Antwort von ninsche am 11.05.2008, 9:09 Uhr

das entscheidest du am besten im laden zusammen mit deinem kind.

wir hatten von anfang an römer. ist jetzt der 3. sitz. momentan haben wir den kidfix. warum wir uns diesmal wieder für römer entschieden haben, ist, weil die sitze isofix haben. ich bin mir jetzt gar nicht sicher, aber ich glaube, maxicosi hat in der größe keine modelle mit isofix.

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: maxicosi oder römer....

Antwort von mmh am 11.05.2008, 12:32 Uhr

Die Babyschale hatten wir von Römer. Der 2. Sitz sollte auch ein Römer werden, aber im Laden stellte sich heraus, daß unser Zwerg einfach besser im MaxiCosi saß.
Also: lieber ausprobieren!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: maxicosi oder römer....

Antwort von anjos am 12.05.2008, 8:48 Uhr

Ich würd das auch ausprobieren... nicht jedes Kind kann in jedem Sitz gleich gut sitzen...

LG; andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: maxicosi oder römer....

Antwort von dhana am 12.05.2008, 22:07 Uhr

Hallo,

ich rate auch zum ausprobieren.
Bei uns war es der Maxicosi - einfach weil er stabiler im Auto stand, den konnte man bombenfest schnallen - der Römer hat mehr gewackelt, wäre zwar noch gegangen.
Aber wir haben den genommen der besser ins Auto passte.
Und ich bin sehr zufrieden mit dem Sitz.

Grüße Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: maxicosi oder römer....

Antwort von Anni36 am 14.05.2008, 13:18 Uhr

Unbedingt vom Kind und natürlich auch von Auto abhängig machen. In mein Auto passte keiner von den beiden so richtig gut. Somit ist es bei uns jetzt auch ein Superding von BeSafe geworden. Damit sind wir total gut zufrieden, er ist etwas höher, als die anderen Sitze und Junior fühlt sich schon seit Monaten wohl drin.
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.