Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Smaragd23 am 21.01.2008, 19:37 Uhr

Maxi Cosi Rodi

Wer hat einen?Und seid ihr damit zufrieden??
Ab wann habt ihr eure Kinder reingesetzt?Habt ihr nach KG entschieden oder nach Alter??

LG Marie

 
4 Antworten:

Re: Maxi Cosi Rodi

Antwort von joshi04 am 21.01.2008, 20:41 Uhr

musst nach beidem gehen. wenn das köpfchen etwas über den rand vom maxi cosi geht oder eben 13kg überschreitet.

im nachhinein wünsche ich ihn mir zurück;-) dann kann man sie wenigstens schlafen lassen und sie sind viel sicherer aufgehoben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ups ist ja schon der für die großen....ot

Antwort von joshi04 am 21.01.2008, 20:44 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maxi Cosi Rodi

Antwort von krueml am 21.01.2008, 21:07 Uhr

Meine Tochter hat den Rodi. Sie hat ihn mit knapp 3 Jahren bekommen. Zum einen ist sie aus dem Priori schon rausgeragt (sie ist extrem gross und schwer - hat also schon gepasst) und zum Anderen hat ihr kleiner Bruder dann den Priori übernommen. Wir sind mit allen Maxi Cosi Autositzen bisher total zufrieden gewesen. Mein Sohn wird dieses Jahr auch den Rodi bekommen.

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kueml

Antwort von Smaragd23 am 24.01.2008, 10:36 Uhr

Wie schwer und groß ist den deine Tochter,meine gehört nämlich auch zu den großen mit 96cm und den schweren mit 16kg?!
Könnte ich sie schon bald da rein setzen wenn sie in den anderen nicht mehr passt?
Sie ist übrigens 27 Monate alt.

LG Marie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.