Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tixtax am 10.05.2009, 5:50 Uhr

mal was zum schmuzeln :-)

Guten Morgen!

Erstmal allen Müttern einen schönen Muttertag

Nun der Schmunzler:Mein Sohn und ich waren gestern bei Mc Donalds ein Eis essen.
Die Bedienung war wo schlecht gelaunt und bissel unhöflich.
Auf einmal meinte mein Sohn 3 Jahre ganz laut:
"Wenn die Frau zickt kommt Sie in den Zoo"
Die Dame stand da mit offnen Mund und die Leute hinter uns fingen an zulachen.
Als Tobi sein Eis bekam schaute die Dame nimmer mehr mies gelaunt aus,sogar ein Lächeln hatte Sie für Tobi über

 
1 Antwort:

Re: mal was zum schmuzeln :-)

Antwort von schlummerpiep am 10.05.2009, 8:23 Uhr

Das ist ja witzig... Aus Kindermund kommen immer die besten Schmunzler.

Schön, dass die Frau danach wieder besser gelaunt war - hätte ja auch anders sein können, viele verstehen ja keinen Spaß! Die gehören dann wirklich in den Zoo...

Hihi, lustig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.