Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von M@re am 02.05.2006, 19:13 Uhr

Mal ne Frage - wegen sauber werden!

Hallo!

Ich hab zwar schon nen großen Sohn (11,5 J.), aber da isses mit dem "sauber werden" schon zu lange her.. kann mich nimmer recht erinnern! *g*


Alexandra (2 Jahre u. 3 Monate) hat seit einigen Tagen ein neues Hobby! Aufs Klo gehen! *g*

Sie hat von ganz allein angefangen, aufs Töpfchen zu wollen! *freu* Wobei ich diesen Sommer aber eh versuchen wollte, dass sie's lernt!

Naja.. jedenfalls kommt sie alle 5 Minuten angelaufen und muss/will aufs Klo!

Und jedes Mal kommt auch was!

War das bei euch auch so???

Ich mein, dass sie so oft wollen/müssen und dann auch jedes Mal was kommt!

Ich dachte schon, vielleicht hat sie ne Blasenentzündung oder so... aber sie is kerngesund!!

Während ich hier diesen Beitrag geschrieben habe, musste ich auch 2 mal mit ihr ins Bad laufen! *g*

LG
Mare

 
2 Antworten:

Re: Mal ne Frage - wegen

Antwort von dhana am 02.05.2006, 20:07 Uhr

Hallo,

ist am Anfang ganz normal :-)

Manchmal denk ich: da freut es die Kinder so, das sie die Kontrolle über die Blase haben, das sie jedesmal nur ein bisserl rauslassen.

Kein Sorge - den der Spass am Neuen weg ist wird es besser ;-)

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage - wegen

Antwort von Superbabe25 am 03.05.2006, 11:43 Uhr

Hallo,

meine Tochter ist auch 2 Jahre und möchte seit ein paar Tagen auch laufend aufs Klo, zwar nicht so oft wie deine, aber sie scheint auch echt Spaß daran zu haben. Allerdings kommt bei ihr leider noch nichts, nur einmal da hat sie doch tatsächlich "gross" reingemacht und war total verblüfft. :-)

Seitdem möchte sie immer wieder aufs Klo, aber es kommt nichts und sie geht nur ständig drauf und wieder runter und wieder drauf.... :-/

Ich denke das macht im Moment so ein Spaß und es ist was ganz neues!!

LG Superbabe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.