Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mija am 27.03.2007, 14:06 Uhr

Like a Bike Jumper vs. Puky

Hallo! Hat hier jemand das Like a bike Jumper (ist das Aluminummodell)? Ich würde mich sehr über Erfahrungsberichte freuen! Ich schwanke zur Zeit zwischen Puky und dem Like a bike Jumper. Meine Zwillinge sind 2.5 und leider nur 82 cm gross. Vielen Dank, MIJA

 
4 Antworten:

Re: Like a Bike Jumper vs. Puky

Antwort von Fröschlein Luisa am 27.03.2007, 14:30 Uhr

Habs mir grad mal angesehen!

Ich persönl. würd Puky nehmen. Das hat einen tiefen Einstieg und ist um einiges billiger. Hat auch gute Testergebnisse erhalten.

Luisa wird bald zwei und wir haben für sie ein Puky 10" besorgt. Sie ist jetzt 87 cm groß und das Rad ist ideal für sie.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Like a Bike Jumper vs. Puky

Antwort von Mija am 27.03.2007, 15:40 Uhr

Hallo! Danke für Deine schnelle Antwort! Meinst Du mit dem 10 Zoll das Modell LRM von Puky für circa 60 mit den Softreifen? Das interessiert mich wegen der kleinen Grösse auch sehr. Wie sind diese Softreifen? Kann mir leider nichts live anschauen da ich im Ausland lebe und wenn ich nach D komme sofort kaufen "muss". LG MIJA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Like a Bike Jumper vs. Puky

Antwort von Fröschlein Luisa am 27.03.2007, 20:21 Uhr

Jepp, genau das meine ich! Tja, die Softreifen fühlen sich ziemlich "gut" an, aber wie sie so auf der Straße/im Gelände sind, kann ich noch nicht beurteilen. Sie bekommt es erst in 4 Wochen zum Burzeltag, von daher steht es noch unbenutzt im Keller, soll ja ne Überraschung sein! ;-)))

Aber ich kann mir nicht vorstellen, daß man da großartig was falsch machen kann!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Like a Bike Jumper vs. Puky

Antwort von JoMa am 28.03.2007, 11:18 Uhr

Hallo Mija,
wir haben gerade für unsere 2 jährige Tochter zum Geburtstag den Jumper gekauft. Es hat eine sehr sehr gute Qualität und der Service bei Like a bike /Kokua, wenn man es über das Internet bestellt ist super. Von der Höhe her ist sie mit ihren 90 cm noch ca. 2 cm zu klein, um wirklich auf dem Sattel sitzend zu fahren, dafür setzt sie sich auf die Stange. Aber sie wächst ja noch... Wir fanden kleinste Pucky nett für den Anfang, aber das Laufrad soll bei uns bis ca. 4 Jahren reichen, wenn dann ungefähr der Umstieg aufs Fahrrad kommt. Die Qualität ist beim Pucky ein bisschen niedriger als beim Jumper und ich finde das Design des Puckys nicht besonders schön, aber wahrscheinlich ist das den Kindern egal...

Viel Spass beim Hinterherlaufen!
Viele Grüße Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.