Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Alina-Sophie  am 28.08.2011, 9:39 Uhr

liebe Alexxandra

ja das ist echt so. Wenn sie noch in den schlaf gestillt werden ist es sooo unkompliziert und es geht so schnell. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Warte ich ab oder zieh ich das schreien lassen durch beides mag ich nicht. Oh man kann es nicht einfach einfach sein?

 
2 Antworten:

Re: liebe lejaki

Antwort von Alina-Sophie am 28.08.2011, 9:46 Uhr

danke für deinen Beitrag. Super schöne Geschichte und es freut mich zu hören das ich nicht die einzige bin. Gestern war es bei uns genauso und auch nicht das erste mal. Um 3:15 Uhr wurde sie zum dritten mal wach doch diesmal konnte sie nicht mehr einschlafen da beschloss ich mein Plan jetzt durch zu ziehen, doch als sie dann nach 2 stunden immer noch keine Anzeichen machte zu schlafen und dann auch noch begann zu weinen gab ich auf ich wollte auch nur noch schlafen. Jetzt stehen wir wieder am Anfang. Ich könnt heulen es enttäuscht mich das ich es einfach nicht hin bekomme. Ich werde wohl wie die letzten 2 Jahre einfach abwarten müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liebe lejaki

Antwort von Alina-Sophie am 28.08.2011, 9:47 Uhr

danke für deinen Beitrag. Super schöne Geschichte und es freut mich zu hören das ich nicht die einzige bin. Gestern war es bei uns genauso und auch nicht das erste mal. Um 3:15 Uhr wurde sie zum dritten mal wach doch diesmal konnte sie nicht mehr einschlafen da beschloss ich mein Plan jetzt durch zu ziehen, doch als sie dann nach 2 stunden immer noch keine Anzeichen machte zu schlafen und dann auch noch begann zu weinen gab ich auf ich wollte auch nur noch schlafen. Jetzt stehen wir wieder am Anfang. Ich könnt heulen es enttäuscht mich das ich es einfach nicht hin bekomme. Ich werde wohl wie die letzten 2 Jahre einfach abwarten müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.