Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Alina-Sophie  am 28.08.2011, 9:24 Uhr

liebe Alexxandra

ja das ist echt so. Wenn sie noch in den schlaf gestillt werden ist es sooo unkompliziert und es geht so schnell. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Warte ich ab oder zieh ich das schreien lassen durch beides mag ich nicht. Oh man kann es nicht einfach einfach sein?

 
3 Antworten:

Re: liebe Alexxandra

Antwort von Alexxandra am 28.08.2011, 16:09 Uhr

ich habe mir eine Zeitlang auch einen ziemlichen Stress gemacht, v.a. wenn auch das Umfeld immer signalisiert, dass man nur ein paar unangenehme Tage oder Nächte durchzustehen habe und dann wäre es vorbei. Meine Tochter hätte mit 23 Monaten niemals auf das nächtliche Nuckeln verzichtet, sie dahin zu bringen, dass am Tag die Milchbar geschlossen bleibt, hat fast 2 Monate gedauert, ich würde es nachts erst probieren, wenn sie sich nach kurzem (!) Gemecker beruhigen lässt.
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liebe Alexxandra

Antwort von Alina-Sophie am 28.08.2011, 18:31 Uhr

das ist ja das was mich bei Alina So wundert. Tagsüber ist es gar kein Problem ohne happi kein gemecker nichts, sie fragt ein zwei mal will das Oberteil hoch machen dann sag ich nein und sie akzeptiert es nur nachts noch nicht. Sie hat kein Ersatz fürs happi das ist es denke ich mal warum es nicht geht. Ich war schon am überlegen ob ich sie mit in mein bett holen soll aber ich denke dann wird es noch schwerer für sie ich muss mal schauen wie ich weiter vorgehen werde. LG und danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Alina-Sophie

Antwort von Malefiz am 28.08.2011, 22:04 Uhr

Hallo,

das Einzigste, was bei meinem Sohn damals gewirkt hat, war: Pflaster auf beide Brustwarzen und ihm erklärt, Mama hat da ein Aua. Das hat er akzeptiert, nur das. Er war damals übrigens auch 23 Monate alt und ein absoluter Stilljunkie nachts.

Alles Gute für Dich,
Malefiz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.