Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laura710 am 25.02.2007, 20:06 Uhr

lange unterhemden??

Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand einen Tip geben wo oder von welcher Fa. es ziemlich lange Unterhemden gibt?? Wir sind gerade von Bodys auf Unterhose + Hemd umgestiegen und ich finde es schrecklich, dass bei jeder Bewegung der Rücken frei ist???!!! Habe allderdings bisher nur günstige Hemdchen gekauft C&A + family
Sind Schiesser oder vielleicht petit bataue besser?? bzw länger?? Bin auch wirklich bereit dafür mehr zu zahlen wenn nur der Rücken und die Nieren warm sind!!!!!!

 
6 Antworten:

Re: lange unterhemden??

Antwort von lali77 am 25.02.2007, 20:42 Uhr

Hallo,

wir sind auch gerade am Wechseln (Body und Hemdchen) und ich kaufe die Hemden für meine Tochter in der Metro. Weiß nicht, ob Du da einkaufen kannst.
Meine Tochter trägt jetzt Gr. 80, oft auch schon 86. Kaufe also Gr. 86/92. Die sitzen noch nicht sehr eng und sind auch länger über der Windel. Also wenn sie steht, verdeckt das Hemd hinten den Po, deshalb ist toben und spielen auch kein Problem.

Übrigens ist das Unterwäsche von DIMO. Soviel ich weiß, gibt es diese Firma auch woanders zu kaufen.
Im 3er-Pack bezahle ich 7 € und...!

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von pixie am 25.02.2007, 20:52 Uhr

ich meine dimo gibt´s auch bei real!

sonst wüsste ich aber leider nix ;( sorry!

lg, nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei Jako-0 gibts extra lange zu normalem Preis

Antwort von Dor am 25.02.2007, 20:56 Uhr

www.jako-o.de
LG, Dor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei Jako-0 gibts extra lange zu normalem Preis

Antwort von laura710 am 25.02.2007, 21:19 Uhr

DANKE aber, kann sie online nicht finden?? Nur die Sportunterhemden und die geringelten mit halbarm??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lange unterhemden??

Antwort von Kaddie am 25.02.2007, 21:52 Uhr

Hallo! Vor dem Problem stand ich vor kurzem auch. Da ich noch langärmelige Bodys hatte, habe ich sie einfach unten abgeschnitten und umsäumt. Hat eine Menge Geld gespart und sie sind super, auch in der Länge. Viele Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lange unterhemden??

Antwort von lena-und-jana-mama am 26.02.2007, 20:56 Uhr

Hallo,
ich habe auch die Unterhemden von Eanstings etc.
Ich kaufe sie aber immer 1-2 Nummern größer, da sie
1. bei mir im Trockner einlaufen und
2. damit sie länger sind und nicht aus der Unterhose rausrutschen (was natürlich immer noch mal vorkommt, aber nicht so oft).
Meine Tochter trägt jetzt 98/104 und Unterhemden kaufe ich immer in 110/116.

Probier es doch mal aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.