Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kite kat am 28.04.2008, 8:33 Uhr

Kranke kids

Hallo mal umfrage startet,was macht ihr mit euren ningeligen kranken kids???Mein zwerg hat husten schnupfen. Fieber ist vorbei zum glück.danke für eure antworten.

 
3 Antworten:

Re: Kranke kids

Antwort von lali77 am 28.04.2008, 8:45 Uhr

Was meinst Du mit: was macht Ihr mit...? Wie wir sie zu Haus beschäftigen oder welche Medikamente wir geben!?

Also meine Maus ist heute den ersten Tag wieder in der Kita. Wir hatten letzte Woche das volle Programm (Fieber, Husten etc.). Waren beim Arzt und haben Medizin bekommen.

Zu Haus konnte sie sich dann entweder ausruhen oder wir haben gespielt oder waren kurz draußen. Da ihre Laune bei Krankheit nicht die Beste ist, haben wir auch viel Auseinandersetzungen gehabt. Aber da muss man durch. Ich hab versucht mit ihr Musik oder ein Hörspiel zu hören oder was zu lesen. Wenn sie keine Lust hatte auf all dies und auch nicht spielen wollte, durfte sie mal ein paar Minuten TV sehen. Hunger hatte sie nicht viel: hier mal einen Zwieback, da mal einen Apfel oder Salzstange. Was solls, die Kids kämpfen halt auch gegen die Krankheit an...!

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kranke kids

Antwort von nickys am 28.04.2008, 9:49 Uhr

wenn sohnemann krank ist (was zum glück selten vorkommt) machen wir gar nichts mit ihm! er ist dann so schlapp... wir legen ihn dann zu uns aufs sofa und kuscheln ganz viel. medikamente bekommt er nur bei fieber über 39,5 grad. ansonsten viel wasser, essen tut er nicht wenn er krank ist.

LG, nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kranke kids

Antwort von Fröschli am 28.04.2008, 11:55 Uhr

Hm, meiner ist jetzt selten "richtig" krank. Meist hat er trotzdem gute Laune und jede Menge Energie-woher auch immer.

Wenn er wirklich hohes Fieber hat, dann kuscheln, vorlesen,...
Ansonsten spielt er allein oder mit mir, wie er das grad möchte und darf zwischendurch auch mal einen Film schauen.
Er ist aber auch schon vier.

LG
Becky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.