Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pauline2 am 14.02.2006, 11:13 Uhr

Knete

Ich suche für meine 3jährige Tochter vernünftige Knete. Was empfehlt Ihr? Lieber schlicht und pur oder doch mit div. Plastikteilen dazu? Danke!

 
4 Antworten:

Re: Knete

Antwort von young am 14.02.2006, 11:56 Uhr

Hallo!

Ich habe für meinen Sohn
(wird nächste Woche 3)
Play Doo Knete gekauft und ein paar Ausstechformen dazu und gut is ;-))

LG young

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knete

Antwort von Österreich-Mammi am 14.02.2006, 16:15 Uhr

Hallo!
Also ich kann dir nur das Play-Doh Knetematerial empfehlen. Super weiche Knete und ungiftig und geht überall wieder leicht ab.
Dazu haben wir viele Ausstecher bzw. eine Stampfmaschine wo lauter Würsterl und Schnüre etc. rauskommen. Dann noch den Play-Do Hund, welchen man mit Knete verarzten muss.
Einfach super. Ich hab schon einiges an Knete ausprobiert, aber dies is echt die beste. Sohnemann hat es jetzt zum 3. Geburtstag.

LG Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knete

Antwort von Österreich-Mammi am 14.02.2006, 16:15 Uhr

Hallo!
Also ich kann dir nur das Play-Doh Knetematerial empfehlen. Super weiche Knete und ungiftig und geht überall wieder leicht ab.
Dazu haben wir viele Ausstecher bzw. eine Stampfmaschine wo lauter Würsterl und Schnüre etc. rauskommen. Dann noch den Play-Do Hund, welchen man mit Knete verarzten muss.
Einfach super. Ich hab schon einiges an Knete ausprobiert, aber dies is echt die beste. Sohnemann hat es jetzt zum 3. Geburtstag.

LG Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knete

Antwort von mo&chiara am 14.02.2006, 21:32 Uhr

chiara ist 2 1/2 und kennt seit jeher nur selbstgemachten Knetteig mit dem wir immer gut gefahren sind.. schnell hergestellt, ungiftig, lässt sich überall leicht ablösen

sie hat einige ausstechformen, ein nudelholz, ein teigrad, messer u. gabel dazu und liebt es über alles zu kneten

lg mo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.