Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pixie am 23.12.2007, 18:06 Uhr

klopapier - feucht? welches?

ich nochmal ;)

seit sie eben auf die toilette geht putze ich ihr nach dem großen geschäft den popo mit den normalen feuchtis ab. die, die wir "früher" immer zum wickeln genommen hatten.
am anfang hatten wir halt nur diese zuhause. und jetzt benutzen wir sie schon länger.

jetzt frag ich mich, es muß doch nicht extra feuchtes klopapier sein, oder?
nehmt ihr überhaupt feuchtes? also für eure kids?

ich selbst benutze keins, hab aber bei meiner kurzen festgestellt, das sie bissel rot/wund wird wenn ich mit normalen klopapier den popo putze. mag sie selbst auch nicht gerne.

was benutzt ihr?

danke nochmal ;) nina

 
6 Antworten:

Immer noch...

Antwort von MM am 23.12.2007, 18:41 Uhr

... die Feuchttücher von früher - die sind meist hautverträglcher als feuchtes Klopapier. Wir haben konkret die von Babylove (DM) oder irgendwelche "gut" getesteten. Wir selbst benutzen sie übrigens auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir auch babylove ;) danke f. deinen beitrag! glg

Antwort von pixie am 23.12.2007, 18:49 Uhr

nm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hakle

Antwort von RicksMama am 23.12.2007, 21:04 Uhr

macht auch keinen wunden Popo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Saubär von "dm"

Antwort von NinaHuppy am 24.12.2007, 10:16 Uhr

die sind toll.
Hatten erst die Kandoos von Pampers.
Aber bei 3 Kids sind die ein bischen teuer.

Die Saubärn sind feuchte Toilettentücher speziell für Kids (selbst mein Mann und ich benutzen die manchmal).
So fällt auch den Grossen das abputzen leicht und der Popo ist fast nie rot.

Kann ich also doch sehr empfehlen.
Zumal man 3 Stück ins Clo werfen darf (Kandoos sogar 5 Stück).

Liebe Grüße
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Normale Feuchttücher dürfen doch gar nicht in die Toilette...

Antwort von Hera am 25.12.2007, 21:42 Uhr

... steht doch extra auf der Verpackung?!Oder darf man etwa doch(Rohrverstopfung?)

Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normale Feuchttücher dürfen doch gar nicht in die Toilette...

Antwort von *Suse* am 28.12.2007, 15:27 Uhr

Hm, meine Tochter hat noch ihre Windel, geht aber manchmal schon aufs Klo, oder wenn sie die Windel gerade voll gemacht hat, setze ich ich sie auch nochmal aufs Klo. Ich nehme für ihren Popo auch die Feuchttücher, wir haben die Pampers Sensitive. Ich schmeiße die auch ins Klo, aber wenn ich das jetzt so lese, da werde ich nochmal auf die Packung gucken - besser ist sicherlich, die mit den in den
Windeleimer zu werfen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.