Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mona06 am 08.01.2008, 19:45 Uhr

Kleinkind und Pflaster

Hallo,
gestern hatte ich das erste Mal das Vergnügen, daß mein Sohn am Finger geblutet hat. Nicht nur, dass es ewig dauerte, bis es aufhörte zu bluten, er riß und biß sich auch sämtliche Pflaster wieder vom Finger. :-)
Habt ihr fürs nächste Mal vielleicht einen Tip, oder paßt Pflaster und Kleinkind (14 Monate) gar nicht zusammen?
Danke!

 
2 Antworten:

genau wie meiner

Antwort von Elvissa am 08.01.2008, 21:44 Uhr

besorge dir sprühpflaster

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genau wie meiner

Antwort von AnneR am 09.01.2008, 11:06 Uhr

nee sprüpflaster brennen so in offenen wunden, das ist echt fies.
Alexis mag auch keine Pflaster.
Kühlen, das stoppt die Blutung relativ schnell und wenn er kein Pflaster mag, dann ist das bei so kleinen Wunden auch nicht schlimm.
Falls du auf das Pflaster bestehst...bei dm oder so gibts von Hansaplast Fingerstrips. Die sind ganz lang und werden mehrmals drumgewickelt, die kriegt man nicht so schnell wieder ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.