Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gold-Locke am 07.12.2009, 15:04 Uhr

Kleinkind-Abteil nur im ICE oder auch im IC ???

Hallo,
wir wollen demnächst mit dem Zug an die Nordsee fahren. Wir sind schon öfter ICE gefahren, da gab es immer ein kinderfreundliches Kleinkinder-Abteil. Weiß jemand, ob es solche Abteile auch in den IC-Zügen der Bahn gibt ? Auf der Bahn-Homepage habe ich dazu nix gefunden ...

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
2 Antworten:

Re: Kleinkind-Abteil nur im ICE oder auch im IC ???

Antwort von ccat am 07.12.2009, 16:22 Uhr

Soweit ich informiert bin, gibt es das nur im ICE. Im IC hatten wir es noch nicht.

LG
C.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nur im ICE! o.T. aber liebe Grüße!

Antwort von Bubbles am 07.12.2009, 19:15 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.