Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von larissa am 04.01.2007, 7:42 Uhr

Kleiner leichter Buggy oder einer mit Bügel?

Hallo,
wir suchen für unsere Tochter (14 Monate) einen Buggy und sind unschlüssig was mehr Sinn macht. So einen kleinen leichten mit 5-6 kg ohne Bügel oder so ein kompakteres Modell wie den von PegPerego, der dann etwas schwerer ist. Was meint Ihr? Wie sind eure Erfahrungen? Muss dazu sagen, dass ich zwar in einer Stadt wohne, aber auch viel im Grünen unterwegs bin.
Kennt jemand zufällig die Buggys von Jane?
Larissa

 
3 Antworten:

Re: Kleiner leichter Buggy oder einer mit Bügel?

Antwort von Gucci75 am 04.01.2007, 9:30 Uhr

Nee, den von Jane kenne ich nennt.

Wir haben den MacLaren TechnoXT und sind sehr zufrieden damit. Er ist einfach zu handhaben, leicht,5-Punkt-Gurt, einfach alles was ein Buggy so braucht.
Beim Bügel frage ich mich immer wozu der gut sein soll. Als Rausfallschutz ist er nun ned wirklich geeignet. Wichtiger ist der 5-Punkt-Gurt.
Also brauchst Du im Prinzip keinen sperrigen Buggy.

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner leichter Buggy oder einer mit Bügel?

Antwort von amilyzauberfee2005 am 04.01.2007, 12:22 Uhr

ich persönlich brauche einen mit bügel, mein sohn liebt es sich dort anzulehnen und schon als kleinkind hat er sich daran gern festgehalten oder seine füße aufgestützt.

wir haben den herlag buggy deluxe mit 4 rad federung. gibts jetzt schon für 80euro und wiegt ca. 9 kg.

wollten erst für unsere maus jetzt einen neuen holen, weil die neuen aus alugestell nur 7 kg wiegen, aber mir waren sie viel zu primitiv-so auch der pegperego-(für wald und wiese gar nichts mehr)und unser ist ja gerade mal 1 1/2 Jahre und noch super in schuss. Den benutzen wir auch überall, sogar an der ostsee*lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner leichter Buggy oder einer mit Bügel?

Antwort von Suse345 am 04.01.2007, 14:07 Uhr

Also wir haben den Quinny Zapp.Der ist klein,leicht und hat einen Fünfpunktgurt.Einziger Nachteil für manche,für uns aber nicht,ist das er keine Liegeposition hat.Die brauchen wir aber nicht da mein Sohn eh nicht im Buggy schläft.Ich nutze ihn hauptsächlich in der Stadt kann deshalb nichts zur Geländegängigkeit sagen.LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.