Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von st.mal am 22.03.2006, 0:20 Uhr

kleine einzelne Glitzeraufkleber

Hallo,

beim Kinderarzt gibt es doch immer so schöne, einzeln verpackte Glitzeraufkleber als Belohnung. Wo kriegt man die? Die möchte ich nun in unserer Eltern-Kind-Turngruppe - anstatt stark umstrittener Schokobons - als Belohnung fürs Mitturnen einführen. Manche Mütter wollen Ihren Kindern keine Schokolade geben, deshalb gabs in letzter Zeit oft Trubel, weil die Kleinen ganz schnell durchschaut haben, dass andere eine Belohnung erhalten und sie nicht. Ihren Unmut aüssern sie lautstark. Mir tut das so leid, deshalb muss nun eine andere, für alle akzeptable Lösung her.

Vielen Dank für Eure Hilfe Steffi

 
5 Antworten:

Re: kleine einzelne Glitzeraufkleber

Antwort von Friedie am 22.03.2006, 8:06 Uhr

Hallo Steffi,

ich würde mal bei Jako-o schauen, die haben bei den Geschenken unter 5 € auch solche Aufkleber dabei, aber ich glaube, die sind nicht einzeln verpackt. Ansonsten würde ich mal in der Praxis fragen, wahrscheinlich gibt es einen Fachhandel, der die Praxen beliefert - genau wie die Firmen, die Kugelschreiber und ähnliche Streuartikel herstellen. Vielleicht kannst du ja über die Kinderarztpraxis welche bestellen.

Viel Erfolg und viele Grüße !
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine einzelne Glitzeraufkleber

Antwort von pflaumenmus am 22.03.2006, 8:32 Uhr

hallo

ich würde einfach im schreibwarenhandel(geschäft) nachfragen

mfg

pflaumenmus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine einzelne Glitzeraufkleber

Antwort von Dorilys am 22.03.2006, 10:46 Uhr

Bei Jacko-o gibt es kleine einzeln eingepackte Glitzer-Tattoos, vieleicht sind die was (preislich unter 5 € für 50 oder 100 Stück, weiß ich nicht mehr genau)
LG Dorilys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine einzelne Glitzeraufkleber

Antwort von Suka73 am 22.03.2006, 11:03 Uhr

gibts doch eigentlich überall? Im DM, beim Müller, im Supermarkt (gerade momentan!) und im Schreibwarenladen in allen Formen, Farben und Größen.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine einzelne Glitzeraufkleber hab sie!!!

Antwort von st.mal am 22.03.2006, 12:01 Uhr

hier: http://nitzling.de/product_info.php?cPath=36&products_id=163

Die sind wirklich wunderbar!!!!!

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.