Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cocaje am 02.02.2006, 12:31 Uhr

kleidergrösse mit 2 monaten??

hallo,

wisst ihr noch, welche kleidergrösse euere kinder mit ca 10 wochen hatten?
besonders interessiern mich grosse kinder *gg*
mein sohn war schon 56cm bei der geburt, aber leider weiss ich nicht mehr welche grösse er mit ca 10 wochen hatte *schäm*
hab so eine süsse jacke für mein baby-girl-inside gesehen, und überlege nun ob ich 62 oder lieber 68 kaufen soll ???

danke für euere hilfe!!

gruss

cocaje

 
9 Antworten:

Re: kleidergrösse mit 2 monaten??

Antwort von TineS am 02.02.2006, 12:45 Uhr

ich würde 68 nehmen. meine tochter war 53 cm bei der geburt und wir haben die 56 gerade mal 2 wochen getragen, 62 fast gar nicht. Jetzt ist sie 6 monate und wächst gerade aus 74 raus.
viele grüße

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleidergrösse mit 2 monaten??

Antwort von paularmandugolysandre am 02.02.2006, 13:00 Uhr

rike wurde am 31.1 3 Monate, si braucht 56

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ TineS

Antwort von cocaje am 02.02.2006, 13:17 Uhr

hallo tine,

bist du die tine aus dem dezemberforum 2003 ???
meld dich doch mal wieder auf der winterkids - hp - würden uns freuen!!

lg

nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleidergrösse mit 2 monaten??

Antwort von Michi mit Luise am 02.02.2006, 13:26 Uhr

Tja, ich glaube, das ist ganz unterschiedlich.
Luise hat da auch noch in die 56 reingepasst. (Geburt: 50cm.)
Bei Theo hab ich teilweise schon 68 gebraucht (Geburt: 50cm)
Theo ist jetz fast 6Mon und braucht 74, Luise trägt mit 2,5 Jahren Gr. 86!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleidergrösse mit 2 monaten??

Antwort von duplo1 am 02.02.2006, 13:38 Uhr

Hallo,

meine Kleine ist gerade 10 Wochen alt und trägt Gr.56. Bei der Geburt war sie 53cm groß.
Meine Große trug mit 10 Wochen noch Gr.50, aber sie kam auch 4 Wochen zu früh mit einer Größe von 44cm auf die Welt :-)


LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleidergrösse mit 2 monaten??

Antwort von RR am 02.02.2006, 14:03 Uhr

Hallo
Patrick war bei der Geburt 53 cm, Gr. 62 passte ihm so ca. 10 Wochen lang, danach für ca. 3 Monate Gr. 68.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ TineS

Antwort von TineS am 02.02.2006, 14:52 Uhr

huhu,

ja die bin ich. Hab nur immer nicht soviel zeit alles so durchzulesen und mich so zu beteiligen wie es sein sollte. Daher war ich auch lange nicht mehr da, denn nur alle paar wochen reinkucken, da verpaßt man ja soviel.

Wann kriegst du denn dein babygirl? Habt ihr schon namen?

liebe grüße

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleidergrösse mit 2 monaten??

Antwort von two_kids am 02.02.2006, 20:23 Uhr

meine tochter (bei der geburt 50 cm) hat bis sie 5 monate alt war in größe 50 reingegepasst. jetzt ist sie 16,5 monate alt und wächst gerade in größe 74.

lg two_kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mit 10 Wochen hatten wir grösstenteils 62 aber

Antwort von mozipan am 03.02.2006, 10:41 Uhr

das ein oder andere passte auch noch in 56. vor allem Oberteile.

Hosen wurden bei uns schnell zu kurz.

LG Sandra & Co.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.