Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von natale am 24.05.2011, 6:36 Uhr

kirchkernkissen

Hallo

meine kleine hat blähungen...schrecklich...:-(
würde ihr gerne ein kirchkernkissen auf den bauch legen, aber wie lange soll ich das drauf lassen????

bitte um hilfe...
danke
sandra

 
3 Antworten:

Re: kirchkernkissen

Antwort von biggi71 am 24.05.2011, 6:51 Uhr

unsere tochter hat es geliebt, unser sohn gehasst. probier es aus wie gut es deinem kind tut. ein warmes kirschkernkissen entspannt viele kinder.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kirchkernkissen

Antwort von Mutti69 am 24.05.2011, 9:11 Uhr

Ich würd es solange drauflassen wie es

1. angenehme Wärme abgibt
2. das Kind es tolleriert

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kirchkernkissen

Antwort von Manja-ale am 24.05.2011, 12:13 Uhr

hallo,

leg es ihr solange drauf, wie sie sich wohlfühlt, kann halt sein, dass es ihr zu warm wird bei dem wetter..

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.