Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Axinia1981 am 31.01.2011, 13:29 Uhr

Kinderzimmer MOTTO gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem Motto für unser "Kinderschlafzimmer".
Unser "Großer" ist jetzt 25 Monate alt und unsere Kleine 6 Wochen alt.
Sollte also was sein was sowohl für Jungs als auch für Mädels ansprechend ist. Werden demnächst ein Stockbett kaufen, das gerne auch integriert werden soll....
Vielleicht hat ja jemand von euch eine tolle Idee und sogar Fotos???!!!?????
Danke schon mal für eure Antworten,
LG Axinia

 
3 Antworten:

Re: Kinderzimmer MOTTO gesucht

Antwort von Carol25 am 31.01.2011, 14:20 Uhr

Hmm, Meerestiere oder Zootierewandtattoos ginge für beide, denke ich.
Schau mal unter Wandtattoos im Netz, bei Walzkidzz und anderen Kindersachenanbietern oder google einfach unter Kinderzimmer im Netz, da sind auch viele Bilder, von denen man Ideen aufgreifen kann.
http://www.google.de/images?q=Kinderzimmer&um=1&ie=UTF-8&source=univ&ei=CrdGTdTFHIqKhQfPmOyaAg&sa=X&oi=image_result_group&ct=title&resnum=1&ved=0CFAQsAQwAA

LG!

Carol25

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer MOTTO gesucht

Antwort von Honigblüte am 31.01.2011, 15:30 Uhr

Also ich werde, wenn das zweite da ist, ein Kinderzimmer mit allen Figuren von Disney ect machen (z.b. Dumo, Winni Pooh, Disney allgemein usw.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer MOTTO gesucht

Antwort von fräuleinsonnenschein am 01.02.2011, 21:50 Uhr

Hallo,

wie wärs mit dem Thema "Natur"?
Wir haben weisse Möbel, einen schönen grünen riesigen teppich, eine Kuschelhöhle (Matraze mit Moskitonetz drüber, hab aus Filz kleine grüne Blätter usw dran genäht). Die Wände sind weiss mit riesigen Schmetterlingen in rosa- u grüntönen draufgemalt. das könntest du zb auf die "mädchenseite" machen, u auf die jungsseite einen großen baum malen mit einem bären der drauf schläft oder so...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Spielzimmer oder Kinderzimmer?

Wir haben eine Vierzimmerwohnung. Momentan hat unser Sohn (2) ein Zimmer für sich alleine. Das zweite Zimmer nutzt er derzeit als Spielzimmer. Wir überlegen, ob wir dieses Spielzimmer beibehalten sollen, wenn unser zweites Kind geboren ist oder ob wir jedem sein eigenes Zimmer ...

von oMAMAo 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

gemeinsames Kinderzimmer

Moin, guten Morgen, habe mal eine kurze Frage. Wir haben zwei Kinder. Aber nur ein Kinderzimmer. Die Kleine 1,5 Jahre schläft noch bei uns im Schlafzimmer. Würde aber gerne probieren sie bald mit ihrem Bruder 3,5 Jahre ins Zimmer zu legen. Leider werden beide ...

von Schatz06 02.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

gemeinsames Kinderzimmer

Moin, guten Morgen, habe mal eine kurze Frage. Wir haben zwei Kinder. Aber nur ein Kinderzimmer. Die Kleine 1,5 Jahre schläft noch bei uns im Schlafzimmer. Würde aber gerne probieren sie bald mit ihrem Bruder 3,5 Jahre ins Zimmer zu legen. Leider werden beide ...

von Schatz06 02.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Fernseher im Kinderzimmer

Hallo, ich habe einen Sohn, er ist 6 Jahre alt. Gestern meint meine Mutter zu mir, ob wir nicht endlich mal dem Jungen einen eigenen Fernseher ins Kinderzimmer stellen damit er seine Serien sehen kann. Ich war entsetzt und sagte das er noch viel zu jung dafür ist! Da meinte ...

von privatekiss 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Aufräumen - Kinderzimmer

Hallo, wie handhabt Ihr das Aufräumen bzw. die Ordnung im Kinderzimmer? Unser Sohn (5 J.) hat inzwischen reichlich Playmobil und ich weiß einfach nicht, wie wir da Ordnung halten sollen. Wir haben eine große Spielzeugkiste, aber da fliegt alles durcheinander und geht ...

von roti120392 09.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Kinderzimmer welchen Raum???

Hallo liebe Eltern, bin momentan ein wenig unentschlossen und bräuchte eurer Seits mal die Meinungen oder Vorschläge. Es geht darum: Meine Tochter soll jetzt mit fast drei ein schönes Kinderzimmer bekommen. Die ganze Zeit hatte sie ein 9qm großes Zimmer mit Balkontür. Keine ...

von Libelle07 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Kinderzimmer

Hallo, wir bekommen im März unser zweites Kind unsere erster wird bald 3 und wollen dann umziehen, da unsere Wohnung dann zu klein wird. Da ich Momentan in Elternzeit bin ist nichts rießiges drin. Nun wollten wir eine dreizimmer Wohnung mit einem Kinderzimmer, dass ich ...

von Franni 09.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Streit im Kinderzimmer

Hallo an alle erfahrenen Mütter, ich bin kurz vorm verzweifeln, meine Tochter Antonia ( knapp 2 Jahre ) und mein Sohn Niklas ( knapp 6 Jahre ) streiten sich den ganzen Tag. Kaum das ich das Zimmer verlasse ist einer von beiden am schrein. Sie klaut ihm die Brille, macht seine ...

von vickipiehl 16.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.