Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneggle am 01.03.2006, 20:30 Uhr

Kinderwagen -/ tragen

Hallo an alle,

gibt es hier auch welche, die ihre Kinder NUR tragen - getragen haben - und jetzt noch - im Kleinkindalter - tragen (im Tragetuch, in der Rückentrage oder auch "nur" auf dem Arm)?

LG, Schneggle.

 
1 Antwort:

Re: Kinderwagen -/ tragen

Antwort von saulute am 02.03.2006, 13:04 Uhr

warum sollte man Kleinkind NUR tragen. ein Kind was laufen kann, gehört auf den Boden. Ich habe meine Tochter als Säugling die ganze Zeit nur getragen, ich trage auch jetzt (18 Monate) sie gerne viel, aber wenn wir rausgehen, dann läuft sie alleine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.