Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hubertino am 07.03.2007, 9:06 Uhr

Kindersachen

Hallo ihr lieben Mamis!
Wohr wohnt von euch im Landkreis Holzminden und braucht noch Kindersachen bis Größe 80/86?
Wer mag kann mir ne Email schicken und so alles andere klären.

email: tm.gutacker@web.de

Ich verkaufe sehr günstig, weil ich daran nicht verdienen will, möchte einfach nur die Sachen loswerden.

Lieben Gruß Melli

 
2 Antworten:

Schreib das nochmal mal ins Sparform...

Antwort von rina0305 am 07.03.2007, 11:39 Uhr

...geht da vielleicht besser. :)

LG,
Rina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindersachen

Antwort von wredet am 07.03.2007, 13:41 Uhr

Moin, wo genau wohnst du denn? also ich fahr ca. 40 Min bis HOL aus Richtung Höxter. Bräuchte wenn Sachen für ein Mädchen (muß nicht alles Rosa sein, nur halt nicht 100% Jung´s Klamotten) Größe 80.Wenn magst kannst mir auch direkt maulen an Wredet1@freenet.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.